Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07-10-2004, 19:47
Benutzerbild von egon olsen
Registered User

Standard Tanshiveda, Ernst-Merck-Str.8, 20099 HH, NINA

Hallo Massagefreunde!

Da ich heute nicht arbeiten musste und auch die Vorzüge des ÖPNV nutzen durfte, (Freundin hat ihr Auto schrottreif gefahren und hat nun meins) bot sich einen Besuch bei http://www.tanshiveda.de, Ernst-Merck-Str. 8, 20099 HH, Tel. 040 / 2000 5530 an.

Der Ort der Handlung ist hier bereits mehrfach beschrieben worden, daher nur in Stichworten: sehr sauber und ordentlich, aber nur keine Parkplätze in der Nähe.

Begrüßt wurde ich von NINA: Anfang 20, sehr schlank, kleine feste Brüste, dunkle hochgesteckte Haare, hübsches Gesicht. Es tat ihr leid, dass alle Kolleginnen besetzt waren, nur sie wäre frei. Mir tat es überhaupt nicht leid, für 70 Euro pro Stunde kamen wir ins Geschäft. Nach dem Duschen eine wunderbare Rückenmassage. Der Bereich zwischen meinen Beinen wurde auch schon in Angriff genommen, aber nur so, dass sich meine Erregung langsam steigerte. Kleines Highlight in der Rückenlage: Sie nahm abwechselnd meine Hände und legte sie dort hin, wo ich es auch alleine gerne getan hätte, in Ihren Schoß. Dort wurden sie zärtlich massiert. Dann mehr Körperkontakt, sie massierte Eier und Schwanz sehr geschickt. In der Rückenlage durfte ich Ihre kleinen festen Bürste massieren, ihre Nippel wurden schnell groß und hart, weiterem Zugriff entzog sie sich leider geschickt. Nach dem Abspritzen noch ein zärtliches Nachspiel mit Streicheleinheiten und nochmaliges Duschen.

Wiederholungsgefahr:100%, beim nächsten Mal werden ich testen, ob „mehr“ geht.

Gruss
Holger
Antwort

Stichworte
ernstmerckstr8, nina, tanshiveda

Themen-Optionen
Ansicht