Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-10-2004, 21:27
Registered User

Smile New Orchideen - Lagerstr. 27a - Plö

Hallo liebe "Gemeinde",
heute war ich in der Lagerstr. 27a. Eigentlich die Residenz von Shokdi-Massage. Im Internet fand ich jedoch einen Link, der von Orchideen-Massage in der Süderstr. auf New Orchideen verwies.
Man sagte mir dort, dass Orchideen, Pida und der jetzige Laden zusammen hängen würden. Für Februar ist die Wiedereröffnung von Pida geplant.
Vorort waren 4 Damen, von denen eine beschäftigt war. Alle sehr hübsche zierliche Thaifrauen. Ihre Namen waren Nok, Nok-Noi, Plö und ????. Ich entschied mich für Plö, da meine Favouritin Nok-Noi am Arbeiten war.
Plö ist ca. Mitte 20, zierlich, schlank, Top-Body, kleine Titten, teilrasiert und wie sie sagt, erst ein paar Tage dabei. Dementsprechend hat sie auch viel Abstand gehalten. Die body.to-body-Massage war zurückhaltend, aber gut. Mehr als leichtes Streicheln ihres Rückens und der Beine war nicht drin. Trotzdem hat es Spaß gemacht. Sie ist eine nette lustige Person. Der Handjob war sehr gut gemacht Immer wieder lies sie sich Zeit dabei, wenn ich ihr sagte, dass ich kurz davor war, abzuspritzen. Besonders gut fand ich, dass sie so lange weiter wichste, bis der allerletzte Tropfen draussen war und noch darüber hinaus. Das war mega gut.
Fazit: für 50 EUR für 60 min. eine lohnende Aktion.

so long
touli
  #2 (permalink)  
Alt 13-10-2004, 23:02
man man ist offline
Registered User

Standard

http://www.orchideen-massage.de/
New Orchideen Hamburg
20357 Hamburg
Lagerstraße 27A
040-43179623

gruß man
  #3 (permalink)  
Alt 29-11-2004, 14:47
Benutzerbild von der_pate
Registered User

Standard

so nun mein bericht zur schokdi-massage (so steht es an der tür) im internet, sind sie unter orchideen-massage zu finden. sei´s wie es ist, ich meine den laden in der lagerstraße 27a.

ich war in den letzten zwei wochen zwei mal dort und gestern hatte ich eine dame zu besuch.

zu meinen besuchen vorort.

einmal hatte ich noi.
sie ist 27 jahre alt, etwa 1.60meter groß, für ´ne thai, recht kräftig mit einer überdurchschnittlichen thai-oberweite.
sie spricht einigermaße deutsch und sabbelt auch gerne und viel.
(für welche frau trifft das nicht zu)

erst beginnt sie mit einer kleinen reinigung des körpers und geht dann über zu einer recht vernünfigen normalen massage.
dann gehts in die handentspannung.
war leider nicht der hammer und ich hatte auch da gefühl, dass sie ein wenig ungeduldig wurde.
irgendwann kam dann, dass gewünschte resultat

die zweite holde, war pnoi.
sie ist 24 und figurtechnisch, typisch thai. schlank und zierlich mit kleinen titten und sehr straff.

ihre normale massage war auch tadellos und im unterschied zu noi, war ihre handentspannung zärtlicher und nicht so ergebnissorientiert, aber das resultat, war das selbe.

ich habe jeweils 70.- euro bezahlt, dabei war die holde immer nackt und anfassen und an die möse gehen, war kein problem.

nun zu meinem empangenen besuch.
und zwar hatte ich wieder noi zu besuch, die auch schon im laden, andeutungen machte, dass bei den girls auch mehr möglich sei.natürlich gegen gegühr.

am telefon habe ich dann gesagt, dass ich gerne zwei stunden besuch hätte.
und man nannte mir einen preis von 130.- plus 30.- euro für das taxi.
nanu dachte ich, auf der homepage stand doch was von 90+30 fürs taxi. auf meine nachfrage, nach dem preis im internet,musste noch mal nachgefragt werden und sie sagte mir, dass ich recht hätte. also gebont.
pünktlich stand noi dann auf der matte.
sie sagte dass sie zwar ein wenig müde sei und zwei stunden massage recht viel sei, aber sie wollle mich schon happy machen.
lange rede, kurzer sinn.

sie massierte erst und zu meiner überraschung fing sie dann an, mir einen zu blasen,ohne natürlich.
fairerweise, sagte ich einen augenblic vorher bescheid, dass es mir gleich kommen würde (wollte dabei auch ihre reaktion darauf testen) und sie vollendete dann mit der hand.leider.aber auch ok.

dann eine kleine zigaretten-pause und die massage begann wieder.
irgendwie wurden wir sehr miteinander warm (sie wollte unbedingt noch mit mir thai-essen gehen und mich sogar einladen), liegt vielleicht auch daran, dass ich einigermaßen thai spreche.

dann irgendwannn hatte sie wieder mein bestes stück im mund und blies wieder fast bis zum ende,das finale,dann wieder mit der hand.

nach über zwei stunden ist sie dann wieder los,ohne auch nur nach einem cent tip zu fragen, sehr gutes mädchen.

so stelle ich mir einen besuch vor.
totale körperliche und sexuelle entspannung.
Antwort

Stichworte
27a, 9623, lagerstr, orchideen, plö

Themen-Optionen
Ansicht