Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-10-2004, 17:42
Greg
Gast

Exclamation Felicitas Borgfelder Allee ??

Hallo Leute, erst einmal ein Kompliment an dieses Forum. Schön das es so etwas gibt.

Ich werde am WE der wunderschönen Stadt HH einen netten Besuch abstatten. Ich wäre daher um Tipps für eine Massage mit mehr dankbar.

Früher war hier auch etwas zu dem Felicitas zu lesen. Das scheint dann dicht gemacht zu haben. Auf der Homepage steht aber "wieder da" Weiß da jemand näheres oder war schon mal wieder da ?

Gruß Greg
  #2 (permalink)  
Alt 26-10-2004, 18:21
man man ist offline
Registered User

Standard

Wenn jemand wieder dort war würde es hier im Board sicher Stehen .

Also anrufen oder Email schicken

Felicitas
20537 hamburg
u/s-bahn berliner tor, parkplätze!!
mo-so 12-23 h
040-430 92 800
[email protected]
www.felicitas.biz
Borgfelder Allee 3a

gruß man
  #3 (permalink)  
Alt 26-10-2004, 22:55
Mitglied

Standard

Hallo Greg,
Felicitas hat letzte Woche Donnerstag wieder neu geöffnet. Ich war zwar selbst noch nicht da, doch findet man auf der Seite von German-models-online einige Mädchen, die dort arbeiten, darunter einige Altbekannte. Es steht also zu hoffen, dass auch vom Service her alles beim Alten ist.
  #4 (permalink)  
Alt 21-11-2004, 10:10
Benutzerbild von Nightsurfer
Registered User

Standard

Wer war schon mal im neuen, bzw. alten felicitas?
was wird geboten?
Sind es lediglich Streichelmassagen, oder wirklich Tantramassagen, wie bei GMO beschrieben?
...also auch Body to Body und Analmassagen...

Was muss man anlegen?
...teilweise werden in Hamburg ja allmählich die 100 euro für eine ausgiebige Massage angepeilt-bei 70 sind wir mittlerweile ja angekommen...

Wie ich die alten Berichte in Erinnerung habe, war es ja mit der beste Laden in Hamburg.
  #5 (permalink)  
Alt 21-11-2004, 22:10
Benutzerbild von der_pate
Registered User

Standard

so die herren, ich habe es gewagt. ich war heute nachmittag dort.

zu den preisen:

halbe stunde kostet 40 €
ganze stunde kostet 60€
eine stunde incl. whirlpool kostet 90€ (d.h. 30min im whirlopool und halbe stunde massage)

zur auswahl standen 5 mädels, alle aus deutschland und alle ansehnlich, ohne das dabei ein absoluter kracher war. alle waren wohl mitte-ende 20. (ich glaube eine weitere war gerade beschäftigt)

die location ist wohl einzigartig. alles absolut top. sauber und neu. hatten einen brand im letzten jahr.

es gibt so etwas, wie eine empfangsdame. diese erklärte mir den ablauf und die preise und wir unterhielten uns ein wenig über den laden (historie und was sich alles architektonisch noch ändern soll)

ich habe mir dann eine ausgesucht, namens zoe. etwa 165cm groß, dunkle mittellange haare, 36-38 er figur und eine handvoll titten.

zum preis muss ich sagen, dass sie normalerweise in höschen arbeiten, aber bei einem aufschlag von 10.-€ fällt auch die letzte hülle.

sie begann mit einer guten rückenmassage und ging dann zwischendurch immer weiter runter bis zu den füßen und glitt zwischendurch immer ab, gen erogene zone.

ich konnte sie immer gut beobachten am großen spiegel am kopfende.

dann drehte ich mich um und es wurde prickelnder. sie liebkoste mit ihren ihren händen meinen körper und widmete sich dann meinem besten stück.

das ganze ging dann eine ganze weile weiter, bis ich dann kam. dabei konnte ich sie berühren, aber an die muschi kam ich immer nicht, sie wusste immer sich irgendwie abzudrehen.

der weg zur sog. "entspannung" war auch mehr ein normales gewichse, ohne irgendwelche besonderheiten. eher durchschnitt. und ihren körper setzte sie auch nicht ein (ausser halt ihre hände)

es gibt eine große sammeldusche, wo ich dann alleine duschte.

alles in allen, war es nicht schlecht, aber auch nicht berauschend. in schulnoten ausgedrückt eine 3-

lag aber in erster linie an ihrem service.

werde nächstes mal eine andere testen.

ansonsten kann ich den laden durchaus empfehlen, es war dort alles recht locker und überhaupt kein druck, dass man schnell aufs zimmer soll und schnell abgefertigt wird. sehr entspannt und locker.
Antwort

Stichworte
allee, borgfelder, felicitas, hamburg

Themen-Optionen
Ansicht