Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-12-2004, 11:10
Registered User

Standard Jita @ COCO in Hamburg-Harburg,Fünfhausener Str. 81

Hallo liebe Gemeinde,
es liegt jetzt schon ca. 2 Wochen zurück, dass ich bei Coco zu Besuch war. (Weitere Infos zur Location sind in den anderen Berichten zu finden). Neugierig wurde ich durch den Newsletter von ihr, in dem 2 Neue angekündigt wurden.
Deshalb dort gleich mal angerufen und erfahren, dass Jita, jung (ich schätze Anfang 20), schlank und hübsch wäre ... stimmt ;-))
Jita erzählte mir (englisch war die Verständigungsgrundlage) dass sie in Patong Beach (Phuket) in einem Massagesalon gearbeitet hätte (natürlich "nur" Fußreflex ..) Dort wolle sie bald wieder für 2 Wochen hinfahren, um ihre Eltern dort zu besuchen. Dass heißt, wenn ihr auch ihren Service in Anspruch nehmen wollt, unbedingt vorher anrufen, ob sie da ist.
Ich habe 1 Std. für 60 EUR gebucht. Nach dem obligatorischen Fußbad ging es auf die Matte. Nach kurzer Massage des Rückens machte ich klar, dass Massage ganz gut und schön ist, ich aber Lust auf mehr habe.
Daraufhin legt wir uns nebeneinander und streichelten uns. Sie sagte dann: Bitte teile mir mit,was ich tun soll.. was möchtest du mit mir machen? Ich denke, dass Jita das wirklich ernst meint und zu ner Menge bereit ist. Auf jeden Fall hat sie all meine Wünsche erfüllt,die jedoch auch nicht von der "Norm" abgewichen sind. So folgte nach Blasen und 69 ein netter Ritt und dann doggy bis zum Schluß. Ich habe mein Prachtstück nach dem Abspritzen in ihrer Möse gelassen und gewartet, bis er wieder Betriebstemperatur hatte.... dann ging es weiter ... Zum Abschluß gab es noch gemeinsames Duschen.
Fazit: Der Sex mit Jita hat Spaß gemacht. Mit ihr scheint viel möglich zu sein. Einzige Einschränkung besteht darin, dass sie nicht wirklich sexuelle Erregung zeigte ... naja, solange wir unseren Spaß haben, soll es uns ja auch egal sein, oder?
Wiederholungsfaktor: 120 %

Viel Spaß wünscht euch

touli
Antwort

Stichworte
coco, fünfhausener, hamburgharburg, jita, str

Themen-Optionen
Ansicht