Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-12-2004, 15:29
Benutzerbild von Nightsurfer
Registered User

Standard Felicitas/Michelle

Nachdem ich nur gutes in Erinnerung hatte vom alten Felizitas, bin ich mal hin.
Muss sagen, wurde absolut enttäuscht!

Fing eigentlich gut an. Angenehmes Ambiente attraktive Frauen am Empfang-4 an der Zahl.
Fragte nach dem was geboten wird....
Man antwortete ausweichend, jede hat ihren eigenen Service.
Ich sagte ok, ich möchte body to body, wer machts?
Eigentlich jede kam die Antwort. Ich dann-ok zur Blonden dann lass uns.
Sie, Michelle, ca. End 20, ca.1.70, lange blonde Haare, Megatitten, bestimmt Doppel-D, wenn nicht schon E, Polin, war ihrer Aussage nach schon im alten Felicitas, ist immer Dienstags und Donnerstags da.

Auf dem Zimmer, es war arschkalt, Heizung habe ich erstmal aufgedreht, gings ans verhandeln. Wir einigten uns auf 1 Std. für 60 Euro. Slip wollte sie für 10 ausziehen, sagte, dann kann sie ihn anbehalten.
Nach demDuschen gings los.
Rückenmassage, fest wenig Öl, nahm erst auf Ansager mehr Öl, hätte mir sonst die Haut runtergerubbelt.
Dann ölte sie die Beine ein, wischte darauf herum, und laberte mich voll...schon Weihnachtsgeschenke gekauft...
Entspannung gleich null. Dann griff sie mir irgendwann zwischen die Beine, rubbelte an ihm rum und meinte irgendwann, oh er ist ja schon hart, dreh dich mal um...
Ich drehte mich um, der Anblick der Megamöpse entschädigte mich für die Müllmassage.
Erstmal ordentlich durchgeknetet, ließ sie sogar zu...!
Sie griff sich gleich den Schniedel, fing an zu wichsen-nichts mehr mit Massage der Vorderseite-dacht nur na toll!!!
Musste sie dann bremsen.Sie strich mit den Titten über meinen Körper, war richtig geil, dachte na endlich...
Wollte dann, dass sie „ihn“ mal mit den Dingern massiert, meint sie doch, kostet 10 extra...
Ich guckte sie erstaunt an...wie bitte...Ja sagt sie Slip aus kostet 10 extra.
Den kannste ja anbehalten, mit den Möpsen sollst du massieren, aber ok, ich geb dir 10 extra.
Sie legt ihn dazwischen, megagefühl, sagt die doch:“aber nicht spritzen“....wieso denn das nicht???
Kostet 10 extra! Jetzt platzte ich!!!!
Komm, sagte ich, machs mit der Hand, sieh zu, 60 reichen!

Nach kurzem Zögern von ihr:! Na ja, weil Weihnachten ist...
Man kann also sagen, Rubbelmassagemit Tittenfick und viel Diskussion für 70 Euro!

Entspannungsfaktor gleich null.
Erotikfaktor unterirdisch.
Wiederholungsfaktor 0%

Ich muss sagen, das war mit Abstand die schlechteste Massage, die ich je erhielt!
...und die teuerste!
Das, was die Massage eigentlich ausmacht, das absolute Entspannungsgefühl, das kam gar nicht erst auf. Ich war nur genervt.
Meint sie doch tatsächlich, wie ich es fand...
Ich zu ihr: wie fandest du es denn?
Sie: Na ja, beim nächsten mal wird’s besser, dann kenn ich dich ja schon...
Erzähl mir einen Grund, warum ich glauben sollte, du wärst beim nächsten mal besser, wenn du beim ersten Mal kaum Massage bietest, aber jede Menge rumkoberst?

Ich fragte sie noch, ob auch Verkehr geboten wird. Sie meinte, einige machen es, vor allem die Schwarzen. Kostenpunkt 150 Euro...ich fragte Sie, wer das denn bezahlt...

Wie die anderen arbeiten, kann ich nicht beurteilen.
Ich werde diesen Laden auf jeden fall meiden. Werde das Transheveda mal testen. Hoffe, dort wird reelleres geboten.

Insgesamt war ich eine ¾ Stunde in dem Laden. Das beinhaltet Vorverhandlung im Empfang,2maligesduschen von mir, ihr Umziehen, Massage, danach stundenlanges Wechselgeld suchen ihrerseits.
Die Massage allein dauerte ca 20 Minuten.
Da 1 Stunde Massage abgemacht war, mir den Ablauf des Ganzen so ansehe, würde ich das Ganze mal als üble Abzocke bezeichnen!

Never ever!

Felicitas
borgfelder allee 3a
20537 hamburg
u/s-bahn berliner tor, parkplätze!!
mo-so 12-23 h
040-430 92 800
[email protected]
www.felicitas.biz
  #2 (permalink)  
Alt 13-12-2004, 11:06
Benutzerbild von Diggler
Registered User

Standard Komisch....

daß die Bräute in den Massageläden immer so lange mit dem Wechselgeld brauchen.

Ich bin da auch schon ein zwei Mal ziemlich ärgerlich geworden. Die sollen das Wechselgeld rausrücken und nicht versuchen noch "Trinkgeld" rauszuschlagen. Das kann die Bewertung ganz schön versauen, wenn sie das nicht schon vorher geschafft haben...

D.
Antwort

Stichworte
800, allee, borgfelder, felicitas oder michelle

Themen-Optionen
Ansicht