Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28-12-2004, 12:38
Registered User

Post Eva - ESOMA Rutschbahn 10b

Hallo liebe Gemeinde,
vor Kurzem hatte ich einen Bericht über Eva bei ESOMA ins Forum gestellt. Tja, der ist irgendwie untergegangen.
Deshalb jetzt noch mal:
Gebucht habe ich bei ESOMA diesmal 1 Std. für 55 EUR mit der Option, hinterher um 1 Std. zu verlängern. Ich wollte mir einen besonders schönen Abend gönnen.
Die Wahl fiel auf EVA, Anfang 20 blond, braungebrannt, schlank mit KG 36 und Titten in der B-C Größe. wie sich später herausstellte, war sie gehandicapt dadurch,dass ihr rechtes Handgelenk überlastet war. Sie sagte, dass sie sehr oft gebucht wird ... naja, kein Wunder bei der Optik ... Zudem ist sie noch sehr sympathisch.
Anfassen ging, wie eigentlich Standard bei Esoma, gerade mal der Busen.
Ansonsten habe ich eine super tolle Massage bekommen. Eva versteht es, den Orgasmus bis zum letzten heraus zu zögern. Ihre Technik ist dabei auch besonders .. wenn du die Augen schließt, denkst du, dass sie dich mit ihrer Pussi fickt. Mega gut. Tja, und mit diesem Fingerspitzengefühl hat sie mich nach einer Stunde so weit gehabt, dass ich vor Geilheit am Überkochen war, aber noch nicht abgespritzt hatte. Deshalb gab es 1 Stunde Verlängerung.
Und sie hat es wirklich geschafft, mich bis zur letzten Minute der 2. Stunde zappeln zu lassen. Ich habe dann beim orgasmus so laut geschrien, wie noch nie. Ich denke, dass die im Laden anwesenden gedacht haben, da wird jemand abgestochen...
Fazit: 2 Stunden geile Verwöhnung und tolle Gefühle mit einer tollen Frau ... lohnt sich mal zwischendurch, wenn das Geld im Portemonaie raus muss

so long

touli
  #2 (permalink)  
Alt 28-12-2004, 13:44
man man ist offline
Registered User

Standard

@touli

Meinst du den hier
http://www.hurenforen.to/forum2/show...1461#post41461
  #3 (permalink)  
Alt 28-12-2004, 14:20
Registered User

Standard @man

nein, der von dir verlinkte Bericht ist schon "sehr" alt.
Antwort

Stichworte
10b, esoma, eva, rutschbahn

Themen-Optionen
Ansicht