Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31-12-2004, 08:06
Mitglied

Standard Coco Thaimassage (Whandi oder so ähnlich)

Hallo,
ich bin Euch noch einen Bericht schuldig. Liegt zwar schon fast 3 Wochen zurück, aber ich enthalte Euch nichts vor. Also ich war mal wieder bei Coco. Ich mußte etwas warten, als ich ankam. Alle Zimmer waren besetzt. Ich habe dann im Wohnzimmer etwas ferngeschaut. Anwesend waren dabei Coco und Whandi. Whandi war nicht die typische Thai. Sie ist recht groß und kräftig. Sie sagte später zu mir ich sollte nächstes Mal nach dem "Elefanten" fragen. Und sie ist schon etwas älter. Ich denke so um die 35. Wenn ich es mir recht überlegen, einige haben ja schonmal was von einer Schwester von Coco geschrieben. Das könnte sie gewesen sein. Naja, als dann endlich ein Zimmer frei wurde, bin ich mit Ihr rein. Ich habe mich dann entkleidet und sie verschwand dann kurz. Dann kam sie zurück und zog sich auch aus. Sie ist halt etwas kräftiger, dafür hat sie auch einen gute Hand Oberweite. Naja, sie fragte dann ob erst Massage oder wie. Ich ließ mich erstmal massieren. Dabei ging sie mir immer wieder spielerisch zwischen die Beine, was für eine anständige Erregung sorgte. Irgendwann, sie war noch lange nicht fertig mit massieren, drehte ich mich um und knutschte sie wild ab. Sie erwiederte das ziemlich heftig., meinte aber sie wäre noch nicht fertig mit der Massage. Das war mir egal. Ich war irgendwie scharf auf die geile Stute. Und sie war wirklich eine geile Stute. Es kam zu einem super Akt mit allem was dazu gehört. Sehr viele intesive Küsse, geiles Naturgeblase und ein geiler Ritt Ihrerseits. Ich habe sie nicht geleckt, wobei Sie sehr frisch roch und rasiert war. Und sie war naß !!! Ich fand es ziemlich geil mit Ihr, mußte deshalb auch recht schnell die Tüte füllen. Danach bat ich noch um etwas Massage, und die machte Sie übrigens auch recht anständig. Sie wollte dann gerne eine zweite Runde, wie gesagt, sie war auch recht geil auf Sex, leider mußte ich aus zeitlichen Gründen die Heimreise antreten.
Alles in allem für die üblichen 60€ eine gute Leistung. Aber nächstes Mal werde ich doch mal wieder eine junge Thai beglücken.
Gruß an alle.

Fünfhausener Str. 81 (das 2. hintere Haus).
Klingeln bei Coco - Thaimassage.
0160-93184611
  #2 (permalink)  
Alt 26-03-2005, 10:43
Mitglied

Standard

Hallo,
ich habe mir am Do. schon mal etwas zu Ostern geschenkt. Es sollte eine schöne Massage bei Coco werden. Da soll ja so ein neues junges Ding am werken sein. Und da wollte ich doch mal sehen, was mich so erwartet. Ich also hin und die Karre auf´m Hof geparkt. Mir wurde gleich die Tür geöffnet und Coco freute sich, mich zu sehen. Sie bemerkte aber gleich, daß ich ja schon lange nicht mehr da war. Jaja, wenn das liebe Geld nicht wäre. Naja. Also ich dann nach der neuen gefragt und die war ......... besetzt. Hoffentlich berichtet derjenige mal was. Ich dann gefragt wer den noch so da war. Also es war noch eine so um die 25, die mir aber zu europäisch aussah. Ich fragte dann nach Whandi, ja die war auch da. Als sie kam, freute sie sich mich zu sehen. Wir sind dann gleich ins untere Zimmer und haben erstmal etwas gequatscht. Und sie erzählte mir dann, daß Sie am Karfreitag für 4 Wochen nach Hause fliegt. Urlaub halt.
Wir haben uns dann ausgezogen und es gab die übliche Fußwäsche. Dann auf die Matte und sie fing mit einer klasse Rückenmassage an. Dabei griff sie mir schon ab und an von hinten zwischen die Beine. Sie spielt gerne mit einem. Ich drehte mich dann nach kurzer Zeit um und schnappte mir diese geile Sau. Ich griff an Ihre Muschi und holte mir leidenschaftliche Zungenküsse. Dann fing sie an zu blasen und ich dachte, mir fliegen die Eier weg. Die versteht Ihr Handwerk. Ehrlich. Nach ca. 10 Min geilem Blasen, nahm Sie Öl.und holte mir so richtig geil einen runter. Mit der anderen Hand, bzw. Finger hat sie mir schön meine Hintereingang massiert. Einfach geil. Ich konnte das auch nicht lange aushalten und schoß ab.
Dann massierte sie mich wieder.
Leider hatte ich nicht so viel Zeit und mußte deshalb die Session abbrechen. Sie hätte wohl noch geren mit mir gefickt. Abe naja. Also ich kann nur empfehlen Sie in ca. 4Wochen zu testen. Es lohnt sich.
Schöne Ostern an alle.
Gruß aus Lübeck

Coco Thaimassage
Hamburg
0160/1080960
Fünfhausener Straße 81 Coco (Hintere Haus)
Standort in Karte
Route zum Ziel
http://$$$$$$$$$$$$$$$$$$$/thaimassage
www.coco-massage.de
Antwort

Stichworte
coco, fünfhausener, straße, thaimassage, whandi

Themen-Optionen
Ansicht