Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16-01-2005, 22:43
Alfficker
Gast

Post Khae @ Coco - Thaimassagen: Rituelle Waschung

Hallo Hamburg.

Sonntag Mittag, Entspannungsmassage in Hamburg.

Bei Coco wurde ich an sich immer gut bedient, heute nicht so. Aber von Anfang.

Wie ihr zu Cocos Laden kommt, steht gut beschrieben hier auf Ihrer neuen Homepage. Ich hatte etwa 40 Minuten vorher angerufen „bin in einer Stunde da“. An der Tür wurde ich gleich von Khae in Empfang genommen und in das kleine Zimmer an der Haustür geführt. Weitere Damen wurden mir nicht vorgestellt. Khae ist ca. 150cm klein, ca. 40 Jahre alt, hat sich aber sehr gut gehalten, richtiger geiler Arsch. Kleidergröße 32-34 bei BH Gr.A (höchstens!)

Khae macht Musik an, zu laut, ich soll leiser machen. Kein Problem man hilft ja gerne. Dabei gleich mal die Heizung hochgedreht, Mann will ja nicht frieren wie beim letzten mal. Jacke, Schuhe und Hose aus und erst mal im Sessel die Füße waschen, kenn ich ja schon. Dann auf die Matte und von unten her Füße, Arme und Rücken mit Öl Massiert. Leider passt sie dabei auf, keinen Körperkontakt zu bekommen. Na , dass kann ja was werden. Rücken fertig, springt sie auf und holt neues Wasser. (Das hatten wir das letzte mal doch erst ganz zum Schluss.) Dann macht sie auch noch das Fenster auf. Jetzt, wo es grad richtig warm wird. Dann fängt sie an, den heißen Lappen auf dem Rücken auszubreiten und durch das Tuch zu Massieren. Wieder den ganzen hinteren Teil. Irgendwann umdrehen, inzwischen ist es so kalt im Zimmer, dass ich sie das Fenster zumachen lasse. Dann Die Waschmassage weiter an den Beinen. Ich will nicht sagen, dass die Massage richtig schlecht war, aber es fehlte komplett das erotische. Obenrum last sie erst mal aus, erst mal will si klein Alf zum Leben erwecken. Sofort, noch vor dem wachwerden das Conti drüber und anblasen. Mehr war es auch nicht. Bevor er richtig da war, bevor ich bei ihr aktiv werden konnte, schwang sie schon in die Reiterstellung. Gar nicht so einfach, ihn rein zu stecken, wenn er noch nicht richtig steht und sie nicht geschmiert ist. Da sie nicht so wollte wie ich, habe ich sie mir geschnappt und sie in die Missi umgedreht. Dabei schafft sie es tatsächlich noch, die Handtücher, auf denen ich lag wegzunehmen und das Kissen rumzudrehen, das sie auch ja kein Bakterium von mir abbekommt. Aber weiterhin nur Sex mit „ja nicht anfassen“. War wohl zu lange in nem Laufhaus beschäftigt. Dann versuchten wir es noch erfolglos im Doggi, bevor sie nun endlich auf die Idee kam, es mal mit FO zu versuchen. Na bitte es geht doch. Abschuss im hohen Bogen. Dann war sie aber am maulen, dass ich ihre Haare bekleckert habe. Selbst schuld, wenn sie im entscheidenden Moment den Kopf wegdreht.

Restliche Massage (Waschung) dann wie gehabt, außer dass das Wasser inzwischen nur noch lauwarm war. Anziehen, noch mal Gemaule, dass sie jetzt nun die Haare waschen muss. Sie sah dabei wohl mein grimmiges Gesicht, dass ich nicht so zufrieden war, also versüßte sie den Abschied noch mit ein Paar küssen auf den Mund. Meine 60 Euronen bezahlt und Tschüß.

Fazit: Wenn der günstige Preis nicht währe, hätte ich als Wertung den „Daumen nach unten“ gewählt, so nur als „Bericht“. Wenn Coco weiterhin sehr auf die Leistung ihrer Damen achtet, dann hat Khae keine Zukunft in dem Laden.

Gruß Alf.

Coco Thaimassage
Montag - Sonntag 9:00 - 22:00 (auch an Feiertagen)
0160/1080960
Fünfhausener Straße 81 Coco (Hintere Haus)
http://$$$$$$$$$$$$$$$$$$$/thaimassage
www.coco-massage.de
Antwort

Stichworte
coco, fünfhausener, khae, rituelle, straße, thaimassagen, waschung

Themen-Optionen
Ansicht