Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-01-2005, 15:08
Registered User

Standard WEM Meike

Vor ein paar Tagen gelüstete es mir nach Entspannung der langsamen Art. Also auf ins WEM...

Meike ist Mitte 20, recht propper gebaut - sprich großer Hintern, leichter Bauch, kräftige Schenkel und Titten ca. B-Cup. Alles recht straff, ich steh halt drauf.

Gebucgt wurde die Stunde für 60 €, das Programm war in Ordnung: nette Massage und den Orgasmus schön herausgezögert. Ich wollte ein bißchen "mehr", intensiveres Anfassen und ZKs hat sie aber nicht zugelassen.

Alles in allem ein gute Massage, nicht mehr und nicht weniger.

Wellness Erotik Massage
Stresemannstrasse 364
Hamburg-Altona
040-88156692
www.wem-hh.de
  #2 (permalink)  
Alt 20-01-2005, 19:43
powder
Gast

Standard WEM Angelica

Bin heute mal bei WEM gelandet. Jede Menge (5 oder 6) Mädels standen zur Auswahl. Ich landete bei Angelica (dunkelblonde lange Haare, ca. 165 cm, 75B, schmale Schultern, breites Becken). Zum Kennenlernern die halbe Stunde für 40 Eure gebucht. Den Slip wollte sie für einen Aufpreis von 20 Euro ausziehen. Für insgesamt 50 Euro hat sie es dann auch gemacht - mit dem Hinweis, dies sei eine ganz große Ausnahme und nicht anfassen!
Die Massage begann sie dann mit ihren kalten Händen und umso heißerem Öl an meinen Beinen. Dort hielt sie sich zunächst sehr lange an dem einen und dann an dem anderen Bein auf usw. Nach der Drehung ging sie zunächst auch wieder auf meine Beine los und nur beim Blick in den über uns befindlichen Spiegel streife mich kurz der Hauch eines erotischen Gefühls. Den Höhepunkt der Massage würde ich als unprofessionelles Wichsen bezeichnen.
Die Lokation ansonsten ist sehr sauber, schon fast steril. Große Handtücher, Bademantel und Dusche sind top. Als ich zum Duschen ging gab sie mir noch den Hinweis auf den Weg: Aber bitte schnell, deine Zeit ist gleich um. Nett war auch noch, dass ich mich nach dem Duschen in der Teeküche an drei Mädels, die gerade einen kleinen Imbiss einnahmen, vorbeischlängel durfte.
Fürs Erste also insgesamt nicht gerade überzeugend. Dies Urteil soll einem erneuten Versuch mit einer anderen Dame aber nicht im Wege stehen.
  #3 (permalink)  
Alt 21-01-2005, 09:47
Benutzerbild von Diggler
Registered User

Standard Schade Powder...

den Trip hättest Du Dir nach einem Blick in's Archiv wohl sparen können.

Dort ist schon mehr als einer von uns mit dem Vorsatz nicht zurückzukehren gegangen. Ich auch.

Es lohnt sich wirklich das Archiv zu Rate zu ziehen. Da bleibt einem eventuell die eine oder andere dummer Erfahrung erspart.

Gruß
D.
Antwort

Stichworte
364, 6692, meike, stresemannstrasse, wem

Themen-Optionen
Ansicht