Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06-02-2005, 09:39
Mitglied

Standard Felicitas/Nicky

Hallo alle miteinander,
ich habe mal wieder den Massageturm aufgesucht. Anwesend waren meiner Erinnerung nach 5 Mädchen, wobei drei weitere gerade bei der Arbeit waren. Wie üblich war mir ein Großteil der Mädchen unbekannt. Entweder die Anzahl der dort Massierenden ist gewaltig oder es gibt doch einen recht häufigen Wechsel. Die beiden mir bekannten Mädchen waren Zoe und Maja. Da mir aber nach etwas Neuem war, habe ich mich für Nicky entschieden. Nicky ist Deutsche , ca Mitte 20, ca 1,75m, Kf38, also schlank mit netten B-Cup Titten. Sie ist blond mit recht kurzem Haar, also etwa der Typ vom hübschen Mädchen von nebenan.
Die Massage als solche war recht ordentlich, allerdings ohne erotischen Touch, insbesondere ohne jeden Körpereinsatz. Auch die anschließende Entspannung war zumindest verbesserungsbedürftig. Zudem setzte sie sich so, dass man sie kaum anfassen konnte. Wenn es dann doch einmal gelang, wurde die Hand von der Gegend der Muschi sogleich weggeschoben und selbst die Brustwarzen durften nicht berührt werden. Positiv ist lediglich anzumerken, dass Nicky ein nettes Mädchen vom Typ Amateur ist, mit dem man auch gut plaudern kann.
Insgesamt für mich eine geringe Wiederholungsgefahr.
  #2 (permalink)  
Alt 06-02-2005, 10:01
man man ist offline
Registered User

Standard

Denk doch bitte das nächste mal an die Kontaktdaten und was du gelöhnt hast

Felicitas
20537 hamburg
mo-so 12-23 h
040-430 92 800
[email protected]
borgfelder allee 3a
www.felicitas.biz
  #3 (permalink)  
Alt 07-02-2005, 00:10
Benutzerbild von roscco
Registered User

Standard @all

Mir ist das Felicitas schon letzin mal aufgefallen. Da ich demnächst in HH bin, wollte ich fragen, ob dort mehr geht als nur massieren?

meester
  #4 (permalink)  
Alt 07-02-2005, 09:05
Benutzerbild von jefferson
Registered User

Standard mehr als massage

kommt wohl auf das mädchen an.

ich war 2 x dort. einmal gings einmal nicht.....

es gibt aber viele berichte dazu im forum.

gruß jefferson, der jedes mal wenn er in hh ist den turm besuchen wird.
  #5 (permalink)  
Alt 07-02-2005, 09:46
Mitglied

Standard

Zunächst sorry dafür, dass ich keine nähere Angaben zur Location gemacht habe. Ich hielt dies in Anbetracht der Vielzahl der Berichte über felicitas in letzter Zeit für überflüssig.
Zur Frage von Meester kann ich mich nur Jefferson anschließen. Ob mehr geht ist im felicitas sehr unterschiedlich, was zum Teil auch gerade den Charme des Ladens ausmacht. Ein Großteil der Mädchen geht (zumindest auf Teilzeitbasis) einem "bürgerlichen" Beruf nach und einige von diesen massieren nur, einige machen aber auch mehr ). ich kann Dir nur raten, die Berichte genau zu lesen und Dir bei der Vorstellung der Mädchen die Namen sagen zu lassen. Ob das etwas hilft, ist allerdings offen, da die Anzahl der dort im Schichtbetrieb arbeitenden Mädchen sehr hoch ist, so dass man selkbst als Stammkunde immer wieder neue gesichter trifft.
  #6 (permalink)  
Alt 07-02-2005, 21:32
Benutzerbild von roscco
Registered User

Standard Danke

Euch für die Antwortren und Infos

Hört sich gut an mit den privaten Masseusen.
Denke aber, dass es doch eher Glück ist eine zu erwischen die dann aus eigener Lust GV und F beidseitig macht oder............?

Denn so was suche ich für meinen HH Besuch Ende 02/05.

Eine Frau der es selbst Spass macht, wenn Sie im "Job" zum Orgasmus kommt.

meester
  #7 (permalink)  
Alt 13-02-2005, 11:35
Mitglied

Standard

Hallo Meester,
um Dir bei Deiner Auswahl zu helfen, habe ich mich mal an einer Zusammenstellung zumindest der mir bekannten dort arbeitenden Mädchen jeweils mit Serviceumfang versucht. Ich muß jedoch darauf hinweisen, dass dort immer wieder auch neue Gesichter auftauchen.
Keinen Zusatzservice bieten definitiv Nicki, Maja, Cora und Anita.
Umgekehrt ist bei Ines, Zoe, Caroline, Ayleen, Janine, Jasmin, Chanel, Heidi, Sarah und Cassandra "mehr" drin, was ich aus eigener Abschauung bestätigen kann. Besonders empfehlen kann ich dabei Ayleen und Caroline.
Außerdem arbeiten bei Felicitas auch noch Jeanette, Sandy, Fabienne, Michelle,, Sandra, Virginia und Patricia, die sich mir alle schon im Aufenthaltsraum vorgestellt haben, von denen ich aber nicht aus eigener Anschauung sagen kann, wie weit der Service geht.
Außer den Genannten sind auf der Homepage (die von Man in diesem Thread ja bereits gepostet wurde) auch noch Stella, Gina, Camille, Nadja und Jana abgebildet. Diese Mädchen waren alle schon vor dem Brand bei Felicitas tätig und mit exakt diesen Fotos auf der Homepage abgebildet. Da ich diese Mädchen nach der Neueröffnung im Felicitas auch nicht wiedergesehen habe, kann ich nicht genau sagen, ob diese Girls dort überhaupt noch tätig sind. Definitiv arbeitet die auf der Homepage abgebildete Jana dort nicht mehr. Sie werkelt inzwischen in der Lübeckerstr, wozu es auch einen eigenen Threat gibt.
Ich hoffe, ich konnte Dir bei der Entscheidungsfindung etwas behilflich sein.
  #8 (permalink)  
Alt 24-02-2005, 08:10
Benutzerbild von bondage
Registered User

Standard Goldcard

Hallo Willi,

hast Du die Gold-Jahrescard dort gebucht, dass Du so genaue Angaben über die Dienste der Girls machen kannst. Hut ab, da outet sich der Genießer.

Werde wohl bei meinem nächsten Besuch Caroline mal testen, vorausgesetzt sie ist anwesend.
  #9 (permalink)  
Alt 24-02-2005, 08:33
Benutzerbild von Diggler
Registered User

Standard @ Bondage

Na dann viel Spaß mit Caroline über die ich auch schon geschrieben habe: http://www.hurenforen.to/forum2/show...threadid=15307

Aber den Bericht kennst Du ja. Also erst mal die Preise aufaddieren und wenn nötig verhandeln...

Gruß
D.
  #10 (permalink)  
Alt 24-02-2005, 17:22
Mitglied

Standard

Hallo Bondage,
leider habe ich schlechte Nachrichten bzgl deiner angekündigten Felicitas-Planungen. Bei meinem letzten Besuch wurde mir berichtet, dass Caroline dort nicht mehr tätig sein soll. Gleiches soll auch für Jasmin gelten. Es ist sowieso extrem schwierig, dort den Überblick zu behalten. Obwohl ich den Laden häufiger aufsuche, bekomme ich fast jedes Mal neue Gesichter zu sehen. Das macht das ganze natürlich aber auch interessant, zumal man die Angebotspalette des Girls jeweils erst erfragen muß.
  #11 (permalink)  
Alt 25-02-2005, 08:17
Benutzerbild von Diggler
Registered User

Standard Schade...

Caroline hat mir wirklich das Gefühl gegeben, daß es ihr Spaß macht zu ficken.

Was soll's, die Bräute kommen und gehen, wir auch...

D.
Antwort

Stichworte
800, allee, borgfelder, felicitas oder nicky

Themen-Optionen
Ansicht