Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07-02-2005, 18:20
Mitglied

Standard Relax

Nachdem ist jetzt einige Male das Relax-Studio im Brockmannsweg 3a aufgesucht habe, hier ein Samelbericht.
In das Relax bin ich geraten, weil meine Lieblingsmasseuse Anna aus dem MTS sich vor einigen Monaten in diese Location aufgemacht hat.
Es handelt sich hierbei zumindest im Prinzip um einen reinen Massageladen, mehr ist verpönt.
Wie in derartigen Läden üblich, hängt alles natürlich von der Masseuse ab.
Hier gibt es im Relax aber mit Janet (ehemals Anna) und der Thailänderin Donat gleich 2 Mädchen, die eine hervorragende erotische Massage mit vollem Körpereinsatz bieten. Anfassen ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht und die Massage erfolgt auch mit der Muschi, so dass es mit Ausnahme des Verkehrs keine intensivere Form der erotischen Massage gibt.
Neben den beiden genannten Mädchen gibt es aber natürlich noch eine Reihe von weiteren Masseusen, zu denen ich allerdings in den meisten Fällen noch kein Urteil abgeben kann.
Versucht habe ich allerdings Anja, eine deutsche Mulattin Anfang 20 Kf 38 mit sehr netten schlankem Körper. Allerdings sind ihre Massagekünste mit dneen von Janet oder Donat nicht zu vergleichen und selbst Anfassen ist nur begrenzt möglich.
Außerdem kann ich mich noch zu Lina äußern, eine Thailänderin ca Mitte 30, 150m, aber mit naturbelassenen D-Cup-Titten, die sie bei der Massage auch sehr schön einsetzt. Hier ist Anfassen überall zulässig, für mich ist die Action allerdings nicht ganz so geil wie bei meinen beiden Favourites - ist aber halt Geschmackssache.
  #2 (permalink)  
Alt 08-02-2005, 01:31
Benutzerbild von Nightsurfer
Registered User

Standard

hi willi, wie wärs mit ein paar mehr infos?
gibts die beiden irgendwo im netz zu sehen?
wenn nicht, beschreibe sie doch einmal.
telefonnummer wäre auch nett.

klingt vielversprechend!
  #3 (permalink)  
Alt 10-02-2005, 06:21
Alfficker
Gast

Standard Kontaktdaten

Hallo.

Unter unseren Adressenlisten steht zu Brockmannsweg 3A folgendes:
Dreams
040 21066838

Um Aktualisierung wird gebeten.

Gruß Alf
  #4 (permalink)  
Alt 10-02-2005, 06:57
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

@all:

gebt doch bitte in euren Beiträgen Hinweise auf Veränderungen. Also neue Namen, neue Telefonnummern. Wie sollen sonst unsere Adressen aktuell bleiben?

Die Namensänderung auf Relax scheint zu stimmen, zumindest läßt eine Anzeige in der MOPO das vermuten...
  #5 (permalink)  
Alt 10-02-2005, 23:16
Mitglied

Standard

Hallo Nightsurfer,
auf Deine Bitte hin habe ich das Netz jetzt mal durchsucht und bin in der Tat auf Fotos von Janet bei GMO gestoßen. Da ich das Verlinken nicht beherrsche, bitte selbst da unter "Janet" nachsehen.
Donat ist Thailänderin, ca 150, kf 34-36, sehr schlank, aber wohlproportioniert und komplett rasiert. Ich schätze sie auf Anfang 20. Sie ist von den dort arbeitenden Thais eindeutig die hübscheste, also nicht zu verfehlen.
  #6 (permalink)  
Alt 15-02-2005, 11:06
Benutzerbild von Diggler
Registered User

Standard Leute,

wie wäre es denn mal wieder mit einem vollständigen Bericht?

Wie sind die Preise in dem Laden, wie siehts da aus und so weiter...???

Ich war gestern da und es waren zwei unattraktive Asiatinnen anwesend. Die eine - wohl die Cheffin - erklärte mir, das eine Stunde Massage 70 Euro kosten und wenn man es etwas erotischer möchte noch ein wenig für die Damen oben drauf...

Scheint mir für die beiden ein stolzer Kurs zu sein, selbst wenn sie mich zu zweit bedienen würden. Ich habe dann auch nicht weiter gefragt, was sie mit erotischer meinen würden - ich denke mal Ficken.

Also, was habt ihr für die Massage bezahlt mit Donat und Janet die ihr so gut fandet?

D.
Antwort

Stichworte
brockmannsweg, relax

Themen-Optionen
Ansicht