Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-02-2005, 15:05
Registered User

Standard Ines im Felicitas

Hallo ,
War letzte Woche im Massageturm bei Ines Sie steht schon länger auf meiner Liste, war aber bei meinen Besuchen immer entweder nicht da oder gerade besetzt.
Auch diesmal waren bei meiner Ankunft neue Gesichter anwesend. Außer Ines waren noch Nicki, Jeanette und Sandy anwesend.
Jeanette ist ca Anfang 20, 1,70m,sehr schlank und hat ein sehr hübsches Gesicht. Ein osteuropäischer Akzent war hörbar.
Sandy ist eine blonde, wohl etwas vollschlanke Deutsche, die ich auf etwa 1,75m schätze.
Nun aber zurück zu Ines, einer Deutschen, etwa Anfang 30. Ines ist ausgesprochen munter,so dass man mit ihr auch sehr gut plaudern kann (was für mich dazu gehört). Wie die meisten Mädels bei Felicitas arbeitet sie dort nur nebenberuflich und geht sonst einem bürgerlichen Beruf nach - auch dies ein Umstand, der aus meiner Sicht sehr zum Charme von felicitas beiträgt.
Die Massage war ganz ordentlich, so eine Art kräftige Streichelmassage mit viel Öleinsatz, aber eigentlich nicht so besonders erotisch. Ines hat mich dann selbst angesprochen, ob ich an Extras interessiert wäre, was ich natürlich bejaht habe. Wir haben uns auf das volle Programm geeinigt (F+ GV), was bei ihr incl. Massage 150 E kostet. Sie hat dann mein bestes Stück eingepackt und ist dann langsam vom Massieren zum Blasen übergegangen. Dies war sehr gut, sie bläst mit nur wenig Handeinsatz und viel Gefühl. Anschließend wurde dann in den üblichen Positionen gepoppt, wobei hier ein richtiges Feeling nicht aufkam, sie mchte insgesamt einen recht sachlichen Eindruck.
Insgesamt ein ordentliches, aber nicht herausragendes Erlebnis
  #2 (permalink)  
Alt 09-02-2005, 15:13
man man ist offline
Registered User

Standard

wer ficken kann ist klar im vorteil

und wer die Kontaktdaten in seinen Beiträgen erwähnt auch

Felicitas
20537 hamburg
mo-so 12-23 h
040-430 92 800