Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08-03-2005, 22:07
Registered User

Standard stella tamace

moin,es geht um stella tamace in hamburg am steindamm52.
tamace ist ein massagetempel in hamburg und nur 200 meter vom Hbf entfernt.
das erste date mit stella war am 2.12. ich kam gerade aus bangkok und wollte noch etwas entspannen,bevor es auf die insel der schönen und reichen ging.
stella mitte 20 halb perserin buchte ich für 60€ die stunde.
ich fragte ob ich auch zweimal kommen dürfte,sie sagte,ich kann dir keine garantie geben.
also statt bauchlage gleich rückenlage,feintes eierkraulen und dabei wurde mein bester freund mit warmen öl benetzt und schön gefühlvoll zum erbrechen gebracht,klasse.
danach wurde ich mit einem heissen tuch gereinigt und begab mich in die bauchlage.
die massage war super gut mal zärtlich und mal fester auch der popo wurde versorgt,dann massierten ihre titten den rücken und popo,und auch die füsse wurden massiert,also relaxen pur.
dann wieder in die rückenlage.
erst wurde der popo und mein bester freund massiert,dann zog sie den handschuh aus und das megageile eierkraulen und schwanz massieren setzte wieder ein,was soll ich sagen ich spritzte ein zweites mal und das nach drei wochen pattaya.
danach noch brustmassage und die füsse wurden auch massiert.
nach der dusche noch etwas small talk und ab auf die insel.
am 11.2.05 kam ich wieder aus bankok und das erste erlebnis wiederholte sich.
und heute musste ich zur internorga und ratetmal was ich vor dem messe besuch gemacht habe......genau das gleiche erlebnis.
also wer mal nicht ficken und blasen möchte der ist bei stella bestens aufgehoben.
so das ist mein erster vip bericht.
ciao papa der dann noch zweimal fickte im offenen bereich und das alles für 4 mal kommen 125€ bei drei frauen
Antwort

Stichworte
hamburg, steindamm52, stella, tamace

Themen-Optionen
Ansicht