Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22-03-2005, 10:05
Benutzerbild von der_pate
Registered User

Post eden, von sauer straße

habe mal den massage-tempel EDEN ausgetestet.
von sauer straße 10, hamburg-bahrenfeld,tel.:040-51326364,geöffnet bis 21 uhr.

getestet habe ich monika,eine etwa 25 jährige osteuropäerin.spricht aber sehr gut deutsch. sie ist etwa 165 groß,36er figur,handvoll titten,schön knackig-stramme figur und ein bauchnabelpiercing.

kostenpunkt: 45 euro,für eine stunde massage (incl.slip),wenn sie sich dessen befreien soll,kostet es 10 euro aufschlag.

die location ist sauber und geräumig.nicht so eng wie bei esoma.und vor allem sauber!!!
und es sitzt kein schmieriger typ im warteraum. aber es ist halt nicht so gemütlich, wie bei esoma. damit meine ich, dass man in ruhe erst einmal was trinken kann, eine rauchen kann, sich mit den mädels unterhält und dann eine auswählt.
reinkommen-hinsetzen-die mädels stellen sich vor- ab zur verrichtung- und im stehen was trinken. aber ist halt normal.

es waren noch drei weitere mädels,teils auch sehr hübsch und jung. da war keine über 30, schätze ich mal.

die massage lief mehr oder wenig klassisch ab.
erst den rücken und beine massiert. wirklich gute massage!!! dann ein wenig mit den fingernägeln in den innenseiten der schenkel gestreichelt und dann umdrehen.
erst ein wenig die beine und dann zwischen den beinen.
anfassen ist erlaubt, nur den finger ganz in die muschi,ging nicht.

die schwanz-massage, war dann nicht so toll.mit wenig fantasie, aber zum schuss bin dann noch gerade eben gekommen. dann war dann auch die stunde um.

das bad ist auch sauber, aber nicht wirklich neu.aber durchaus in ordnung.

die massage war nicht der hit, aber für zwischendurch in ordnung und die girls sind jung und knackig.
Antwort

Stichworte
6364, eden, sauer, straße

Themen-Optionen
Ansicht