Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-04-2005, 10:28
Benutzerbild von jefferson
Registered User

Post wellness massage steindamm 58 - ramona

hallo leute,

war am wochenende in Hamburg und wollte mal die massagen ausprobieren. hatte mir auch ein to-do liste gemacht, aber natürlich vergessen mitzunehmen. also zu den mir bekannten adressen. felicitas: nur 2 frauen da, beide nicht sehr toll. tanshiveda war wegen umbau geschlossen!! tamace machte niemand auf!!! im nebenhaus eine werbung gesehen - wellnessmassage. also mal versuchen.
anwesend waren 4 damen. 1 war ganz hübsch. preise 50 euro 30min und 65 euro 60 min.
ich wählte 60 minuten mit ramona 24 jahre (könnte stimmen), blond, schlank kf 36-38. rasiert. sie ist nur jeden 2. samstag anwesend. sonst hat sie einen bauernhof nähe hamburg. am wochenende arbeitet sie gelegentlich in der massage und jeden samstag abend/nacht als tänzerin im dollhouse.
sie ist sehr nett und gesprächig.
die massage war ok, aber nicht sehr erotisch (naja außer dass beide nackt waren). nervig waren die ständigen fragen "ist alles ok, ist das gut so? ich mache das nicht so oft, deshalb muss ich immer fragen".

extras macht sie auch (nicht bei jedem sagt sie!!). FM kostet 20 euro extra. ficken noch mal 50 euro

habe nur FM gewählt. blasen war aber nicht zu gut. habe ich schon besser erlebt. nach einiger zeit zog sie den gummi wieder ab und machte mit der hand (diesmal recht gut) fertig.

dann noch mal duschen (sauber) und nach genau einer stunde byebye.

aussehen 2
freundlichkeit 1-2
massage 2-3
blasen 4
handjob 2-3

insgesamt 3 von 5 sternen

wiederholung: in hamburg wohl nicht. da gibts besseres im tamace oder tanshiveda.

jefferson, diesmal entspannt aber nicht wirklich befriedigt, aber ne stunde mit einem dollhouse girl ist ja mal was anderes
  #2 (permalink)  
Alt 11-04-2005, 17:08
Benutzerbild von Nightsurfer
Registered User

Standard

Wenn das so weitergeht mit diesen Massageläden, dann wird sich die Sache wohl bald erledigt haben!
Ich für meinen Teil, habe keinen Bock mehr auf diese Buden, in denen all die Tanten arbeiten, die nicht poppen wollen.
Machen einen auf Massage, haben aber von tuten und blasen keine Ahnung!
Vor ein paar Jahren, gabs noch richtige Topmassagen in diesen Läden, aber heute wird nur noch 30-45 Minuten auf einem rumgeölt und abschließend wird dir einer gegriffen, das wars
Antwort

Stichworte
massage, ramona, steindamm, wellness

Themen-Optionen
Ansicht