Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-04-2005, 18:03
Benutzerbild von Mujeriego
Mitglied

Standard Coco Thaimassage, Zuka, HH Fünfhausener Str. 81

ich habe mich auch mal auf dem weg ins dorf gemacht. das haus von coco ist ein bauernhaus. man fährt auf das grundstück und benutzt den hinteren eingang, vor dem man auch parken kann.
ich habe zuka gebucht. sie ist ischer schon ende 30 und hatte erst eine brille auf. ansonsten ist sie einigermassen schlank, lange haare und leider nicht rasierte fotze.

sie hat mir zuerst die füsse gewaschen und fing dann auf der matte an mich zu massieren. nach einer massge von ca. 25 minuten begann sie meinen schwanz zu ohne gummi zu blasen. die massage war übrigens auch nicht schlecht.
basen kann sie ganz gut. nach einer weile legte ich sie auf den rücken und begannm sie zu misssionieren. ich fickte sie dann noch im doggy und spritze dann die ladung ins gummi.
zk hat sie auch gemacht.

ne ganz nette nummer für 60 euro, ich war fast eine stunde bei ihr.

Coco Thaimassage
Montag - Sonntag 9:00 - 22:00 (auch an Feiertagen)
0160/1080960
http://$$$$$$$$$$$$$$$$$$$/thaimassage
www.coco-massage.de
Die Adresse auf der Karte
Routenplaner zu der Adresse
Fünfhausener Str 81 Coco (Hintere Haus)
  #2 (permalink)  
Alt 13-04-2005, 21:47
Registered User

Standard Jintana bei Coco

Hallo liebe Gemeinde,
es wird Zeit, dass ich meinen Bericht nachliefere, da der Besuch bei Coco schon 3 Wochen zurück liegt.
Ich hatte das Vergnügen mit Jintana. Sie ist 31 Jahre jung, klein und schlank. Damals war sie seit 1 Woche in Deutschland. Wir konnten uns einigermaßen in Englisch unterhalten.
Ich wollte vorher Duschen und plötzlich waren wir beide in der Badewanne ...
War nicht besonders erotisch, aber ein netter Service. Danach auf die Matte und Jinana erst mal aufgewärmt, weil sie sehr fror. Dabei kamen wir uns schon sehr nahe und die ersten Zungenküsse folgten.
Danach hat Jintana einen netten body-to-body-Teil absolviert, der darin endete, dass sie ihre Fotze an meinem Lustspender rieb. Man konnte immer deutlicher das Schmatzen dieses geilen Loches hören. Immer wieder fagte sie nach einem Gummi .. ich wollte diese geile Position jedoch noch genießen ... irgendwann war auch mir nach Ficken und sie gummierte, um dann gleich sehr gut zu blasen ... Hätte ich gewußt, dass sie das so gut kann, dann hätte ich vorher auf Blasen ohne Gummi bestanden.
Tja, und dann sollte es zum Poppen gehen ... die gute Frau ist jedoch so eng gebaut, dass das Einlochen schwierig wurde. Lediglich in der missi sollte das Gelingen ... doch auf diese Stellung hatte ich keinen Bock ... also nochmal probiert, sie im doggy zu ficken ... Liebe Leute, da werde ich dann lustlos, wenn es mit dem Reinstecken nicht funktioniert . Deshalb griff ich zu "Notlösung" und habe mir meinen Schwanz und die Eier abgebunden .. jetzt hatte ich zum einen mehr Zeit, einzulochen ... zum anderen musste Jintana jetzt damit klar kommen, dass der für sie sowieso schon zu große Schwanz durch das Abbinden noch größer und härter wurde ...
Und dann ging das Ficken dieser engen nassen Muschi los... Die gute Frau musste ganz schön Ausdauer beweisen ... sie hielt gut dagegen ... es machte mega Spaß ... besonders der Anblick dieses geilen Hinterns machte mich wahnsinnig. Und wenn ich dann in den Spiegel schaute, konnte ich ihr lustvolles Gesicht sehen .....
Reine Fickzeit waren etwa 40 min... dann war ich gut geschafft. Die 60 EUR waren gut angelegt.
Ich würde mich freuen, wenn andere ihre Erfahrung mit Jintana schildern würden, weil ich mit dem Gedanken spiele, diese Braut mal mehrere Stunden zu buchen ...
so long

touli
  #3 (permalink)  
Alt 14-04-2005, 17:18
Mitglied

Standard Re: Jintana bei Coco

Zitat:
Original geschrieben von touli
. Deshalb griff ich zu "Notlösung" und habe mir meinen Schwanz und die Eier abgebunden .. jetzt hatte ich zum einen mehr Zeit, einzulochen ... zum anderen musste Jintana jetzt damit klar kommen, dass der für sie sowieso schon zu große Schwanz durch das Abbinden noch größer und härter wurde ...
hört sich interessant an. womit hast du den riemen den abgebunden? hattest du da was dabei oder war sie darauf vorbereitet und hatte ein utensil dafür da?
  #4 (permalink)  
Alt 15-04-2005, 22:37
Benutzerbild von teaser
Embedded Reporter

Standard Re: Re: Jintana bei Coco

Zitat:
Original geschrieben von Mujeriego
hört sich interessant an. womit hast du den riemen den abgebunden? hattest du da was dabei oder war sie darauf vorbereitet und hatte ein utensil dafür da?
Im "Notfall" kannste ein Conty dafür nehmen. Entweder abrollen und kurz etwas in die Länge ziehen, dann drum und Knoten rein.

Oder du lässt es zusammengerollt, reißt das Reservoir ab und ziehst es zusammengrerollt über den Riemen.

Gruß Teaser, gegen den selbst McGyver alt aussieht
  #5 (permalink)  
Alt 15-04-2005, 23:29
Mitglied

Standard

geile idee mit dem conti ohne reservoir. habs grad mal probiert, geht super und nen conti hat man ja sowieso immer zur hand.
  #6 (permalink)  
Alt 16-04-2005, 05:00
Benutzerbild von teaser
Embedded Reporter

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mujeriego
geile idee mit dem conti ohne reservoir. habs grad mal probiert, geht super und nen conti hat man ja sowieso immer zur hand.
Eben, drum

Gruß Teaser
Antwort

Stichworte
coco, fünfhausener, str, thaimassage, zuka

Themen-Optionen
Ansicht