Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-04-2005, 08:43
Benutzerbild von Diggler
Registered User

Post Relax - Brockmannsweg 3A - Jeany oder Jeanette?

Moin Kollegen,
um es gleich zu sagen, gestern war mein Besuch im Relax ein Reinfall.

War bei meinem ersten Besuch, wo ich nicht blieb, noch eine Europäerin anwesend, waren es diesmal nur Thais. Ich hatte natürlich vorher angerufen um zu fragen ob Donat oder Janet die hier gut beschrieben wurden da wären. Die Auskunft war ja beide da.

Als ich ankam war nur eine Fan da und meinte sie wäre alleine??? Als ich nach Janet und Donat fragte wurde eine ganz niedliche Braut aus einem anderen Zimmer gezaubert. Also doch nicht alleine. Was soll diese Verarschung eigentlich. Ich hätte gehen sollen, aber Jeany oder Jeanet hat ganz nett ausgesehen und so blieb ich.

Auf einmal kam Mama-San ins Zimmer und radebrechte: Mache ssöne erotisse Massase, gans ssön, ain Sstunde. Was willst Du ssahlen?

--- Hä? Ich hätte wirklich gehen sollen

Ich frage: Was kostet das.

Sie fragt: Fümfosiezich Euro?

Ich sage: Vielleicht eher 60 Euro?

Mama-San sagt: Okay.

Dann habe ich mich ausgezogen und auf die Matte gelegt. Jeany kam im Bademantel zog sich aus und fing an zu massieren. Und Mann, das kann die vielleicht - NICHT! 15 Minuten alleine meine Beine während ich auf dem Bauch lag. Erste Regungen kamen bei mir erst als sie Body-to-Body anfing.
Dann die Vorderseite wieder mit den Beinen angefangen, Regung hat sich wieder eingestellt. Dann wieder Body-to-Body. Regung Nummer zwei stellte sich ein.

Und auf einmal war der Zauber vorbei. Sie setzt sich neben mich. Und fängt ganz bescheuert an zu wichsen. Und weil das alles nicht so toll war, hat sie das zur Strafe auch 20 Minuten lang unter volldampf gemacht. Sie schaute ab und an etwas pikiert weil sie bestimmt schon längst fertig sein wollte. Ich habe geduscht und bin unter einer Stunde wieder draußen gewesen. Wenn es nach ihr gegangen wäre hätte es aber nur 30 Minuten gedauert.

Der Laden sieht mich nie wieder. Ich hasse es wenn die Tanten keine lebende Sprache sprechen, höchstens die Sprache der Liebe - aber selbst die noch nicht mal gut. Außerdem liegt das Relax in einem gutbürgerlichen Wohngebiet und die Nachbarn haben aus ihren Küchenfenstern und den Balkonen eine prima Ausblick auf den Laden. Sowas finde ich beschissen. Da wohnen Familien mit Kindern, ich möchte ja auch keinen Puff im Haus haben.

Fazit: Schlechte Massage, schlecht gewichst und Mama-San versucht Dich abzuzocken. Wer drauf steht soll hinfahren.
  #2 (permalink)  
Alt 21-04-2005, 12:02
Mitglied

Standard

Der Laden ist inzwischen in der tat ein einer Thai-Massageladen geworden. Soweit man Diggler gesagt hat, dass Janet auch da wäre, war das eine Lüge. Janet arbeitet schon seit ca. einem Monat nicht mehr im Relax. Sie ist jetzt auf der Homepage der Oase (bei Hanse-Sex) zu finden, wo sie offenbar ein deutlich erweitertes Leistungsspektrum anbieten soll . Als bekennender Janet/Anna-Fan hätte ich diese Dienstleistung auch gerne genutzt, doch wurde mir dort fernmündlich mitgeteilt, dass Janet dort im Moment wegen privater Probleme nicht erreichbar wäre ?????
Ansonsten kann ich Digglers Einschätzungdes Angebots im Relax nur weitgehend teilen. Die meisten Girls dort taugen nichts, die Massagte verdient ihren Namen nicht und von Erotik ist auch nichts zu merken. Die einzige Ausnahme ist Donat, die hier ja auch schon hinlänglich beschrieben wurde. Wg ihr lohnt sich der Weg.
  #3 (permalink)  
Alt 25-04-2005, 08:48
Benutzerbild von Diggler
Registered User

Standard Naja,

hinlänglich beschrieben ist zwar übertrieben, aber es wurde etwas über sie geschrieben. Donat sollte ja auch da sein als ich angerufen hatte.

Als ich dann tatsächlich dort war, waren gerade mal zwei nutzlose Bräute anwesend. Der Laden ist Mist und auf die Telefonauskunft kann man einen Dreck geben.

Ich hasse sowas.
Antwort

Stichworte
brockmannsweg, jeanette, jeany, relax

Themen-Optionen
Ansicht