Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-06-2005, 19:07
Benutzerbild von bondage
Registered User

Standard Ayleen, Felicitas, Borgfelder Allee 3

Nachdem ich am Donnerstag mich bereits in Hannover hab massieren lassen, wollte ich abends in Hamburg eine Vergleichsmassage genießen. Wie ich feststellen mußte, läßt die Quantität ab 21Uhr sehr nach. Im WEM wurde keine Massage mehr angenommen, im Taamace gefielen mir die 2 Damen nicht, also ab ins Felicitas.
3 Damen waren anwesend. Eine blonde deutsche Ayleen (laut Fotogalerie hätte Sie aus der Karibik stammen müssen und dunkelharig), Janine und Anna. Habe mich für die dralle deutsche Ayleen mit dem geilen Hintern und C-Cup endschieden.

Erst mal den Stundentarif mit Wirlpool für 90€ gewählt. Schön O-Saft geschlüft und etwas geplanscht. Danach aufs Zimmer und ab auf die Matraze. Die Massage war wie im Felicitas wohl inzwischen üblich, nicht der Hit. Aber irgendwie macht das Ambiente im Turm doch einiges weg.

Ayleen ist eine dralle Frau, Schätze KF 40, 90C. 168cm, ca 65KG Habe selten so einen durchtrainierten Körper gesehen, insbesondere nicht bei einer mit guten Rundungen. Sehr ansprechendes Gesicht. Mehr als nur eine Frau von Nebenan.

Zur Massage: Keine gelernten Griffe, kurzes verreiben des Öls auf dem Rücken, dann umdrehen. Schnell aufs ganze gegangen. Zusatzleistungen (SEX) wurde nicht angeboten.

Wiederholungsgefahr bei ihr 60%
Antwort

Stichworte
allee, ayleen, borgfelder, felicitas

Themen-Optionen
Ansicht