Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-06-2005, 12:02
Mitglied

Standard Janett im Studio Fantasie

Nach langem Hin und Her ist es mir jetzt endlich gelungen, die ehemalige "Massagegöttin" Anna aus dem MTS und später Relax an ihrer neuen Wirkungsstätte im Studio Fantasie aufzusuchen.
Das Studio Fantasie befindet sich in der Hamburger Str.176 und Anna/Janett ist dort wohl von Montag bis Samstag von 15.00 bis 22.00 Uhr anzutreffen. Bilder gibt es bei hh-deerns unter dem neuen Künstlernamen Janett.
Da Anna meine beliebteste Masseuse in den verschiedenen Locations war und aus meiner subjektiven Sicht selbst Ayleen im Felicitas schlägt, hatte ich Ihren Abgang aus dem Relax sehr unwillig zur Kenntnis genommen und hatte darauf gelauert, dass sie an irgendeinem anderen Standort neu erscheint.
Zunächst tauchte sie dann in der Tat auf der homepage der Oase in der Bramfelder Chaussee auf, wobei ihr Leistungsangebot sich deutlich erhöht hatte . Deshalb war ich umso begieriger, sie jetzt wieder zu treffen. Leider stellte sich das als sehr schwierig heraus, da ich auf meine diversen telefonischen Voranfragen von der Oase nur sehr hinhaltende Auskünfte erhielt. Wie sich jetzt herausstellte, war Anna/Janett dort auch nur sehr kurz tätig.
Umso erfreuter war ich, als ich sie jetzt im Internet im Studio Fantasie wieder aufgefunden hatte, zumal ihr Leistungsangebot jetzt nach wie vor FM und GV umfaßt.
Die Preise im Studio Fantasie gehen von 35E für die reine Massage bis zu 65E für Massage incl. Frz/GV jeweils für eine halbe Stunde. Längere Zeiträume müssen individuell verhandelt werden.
Die Massage bei Janett war so gut wie früher, wobei sie allerdings nicht mehr ganz so erotisch war wie in früheren Zeiten. Dies mag wohl daran liegen, dass im Studio Fantasie auf Massageliegen massiert wird, was eine erotische body-to-body-Massage zu einer akrobatischen Leistung macht.
Nach der Massage ging es dann zum Sex über, wobei Janett eher die Hardcore-Variante liefert (also weniger etwas für GF6-Liebhaber, zu denen ich allerdings normalerweise auch zähle). Sie geht dabei sehr leidenschaftlich mit, ihr Kitzler wird groß und steinhart und sie wird sehr feucht, so dass ich davon ausgehe, dass es ihr auch Spaß gemacht hat. Der Sex selbst fand in allen möglichen Stellungen auf der Massageliege (nichts für mein gehobenes Lebensalter wie ich feststellen mußte), auf dem Sofa und auch auf dem Fußboden statt, wobei Janett selbst aktiv bei dem Stellungswechsel die Führung übernimmt.
Insgesamt also eine sehr schöne Nummer, mit der Einschränkung, dass die Massage etwas von ihrer Erotik verloren hat, die sie früher besser als die meisten GV-Nummern gemacht hat.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass Janett jetzt mal eine Weile an dieser Location bleibt, da sie ja zu häufigeren Ortwechseln neigt. Wetten würde ich darauf jedoch nicht.
  #2 (permalink)  
Alt 19-06-2005, 12:11
man man ist offline
Registered User

Standard

Hallo

Kannst du das mal aufklären im Adressenteil findet man unter der Adresse den Laden ist das der gleiche ,haben die evtlden Namen geändert?Du hast Leider keine Telefonnummer mit gepostet.

Mass.+Sex and the City
Hamburg
040/20982161
Hamburger Straße 176

gruß man
  #3 (permalink)  
Alt 21-06-2005, 10:14
Mitglied

Standard

Hallo Man,
ja das ist derselbe Laden. Am Türschild steht allerdings groß und deutlich "Studio Fantasie".
  #4 (permalink)  
Alt 21-06-2005, 10:26
man man ist offline
Registered User

Standard

Dann sollte einer der Senioren Mod die Adresse anpassen

gruß man
  #5 (permalink)  
Alt 21-06-2005, 11:48
Support

Standard

Studio Fantasie
Hamburg
040/20982161
Standort in Karte
Route zum Ziel
Hamburger Straße 176

schreibt doch bitte in euren beiträgen immer einen dicken hinweis auf änderungen.

nur so können wir adressen & links aktuell halten. ohne unterstützung durch euch alle veralten unsere daten schnell. ich fände das sehr schade
  #6 (permalink)  
Alt 29-06-2005, 13:00
Benutzerbild von redchili
Mitglied

Standard

Sorry Jungs,

ich war gestern im Studio Fantasie und erhielt von der Chefin die Auskunft, dass Janett auf "unabsehbare Zeit" in Griechenland weilt.

Ich buchte dann Katja (siehe gesonderten bericht) und bekam auch von ihr die Aussage, dass Janett zur Zeit in Griechenland ist. Wann sie wiederkäme sei ungewiss.

Tut mir leid, diese schlechte Nachricht überbringen zu müssen

redchili, wurde aber trotzdem entsaftet
  #7 (permalink)  
Alt 29-06-2005, 16:04
Mitglied

Standard

Da Janett bereits Anfang Juni in Giechenland war, scheint mir der Wahrheitsgehalt dieser Aussage eher fragwürdig zu sein, zumal das genauso klingt wie die Erklärungen in der Oase (ist heute nicht da, kommt nur von Montag bis Mittwoch etc), als Janett dort längst nicht mehr arbeitete. Vielmehr vermute ich doch sehr stark, dass Janett schon wieder ihre Zelte abgebrochen hat und zur nächsten Location weitergezogen ist. Da sie sich mir gegenüber während unserer Session positiv über das Dolce Vita geäußert hat, spricht aus meiner Sicht einiges dafür, dass man sie jetzt da auffinden kann.
  #8 (permalink)  
Alt 04-07-2005, 14:12
Mitglied

Standard

schon gut möglich das du recht hast. Die Aussage von Katja kam allerdings nicht aufgrund meiner Frage, sondern mehr aufgrund ihrer eigenen redseligkeit. Soll heißen: Ich fragte sie (Katja) lediglich, ob ich sie mal wieder besuchen könne. und dann legte sie los von wegen Urlaub etc und dass ja normal mehr als zwei Mädels anwesen seien etc. Und in ihrem Redeschwall zählte sie auch ihre Kolleginen namentlich aus. Als sie Janett erwähnte, sagte sie nur, dass diese aber gerade in Griechenland sein.

Das nur noch mal dazu.

redchili, hofft Janett irgendwann mal genießen zu können
  #9 (permalink)  
Alt 04-07-2005, 14:15
Mitglied

Standard

@willy

wenn Janett schon seit anfang Juni im Griechenland ist, wieso konntest du dann noch am 19.6. von ihr berichten???
  #10 (permalink)  
Alt 05-07-2005, 16:40
Mitglied

Standard

Hier liegt ein Mißverständnis vor. Ich hatte versucht, Janett Anfang Juni im Studio Fantasie zu erreichen, nachdem ich sie hier im Internet ausfindig gemacht hatte. Dort wurde mir jedoch auf meine telefonische Anfrage Anfang Juni mitgeteilt, dass Janett gerade in Griechenland wäre. Als ich es dann Mitte Juni nochmals versuchte, war sie da und von diesem Treffen stammt mein Bericht. Da ich es für unwahrscheinlich halte, dass Janet in einem Monat gleich zweimal nach Griechenland fährt, hatte ich nach redchillis Bericht gemutmaßt, dass Janett wieder einmal weitergezogen ist. Dies ist aber nur eine Mutmaßung und ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Antwort

Stichworte
176, fantasie, hamburger, janett, straße, studio

Themen-Optionen
Ansicht