Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-06-2005, 11:14
Tevion
Gast

Thumbs up Esoma, Rutschbahn 10, Athena

Bin gestern um ca.17.00 Uhr im Esoma angekommen. 4 Damen anwesend. Habe mich für Athena, deutsch ca. 30-35 jahre, dunkelblond, B/C Titten. entschieden. Für eine Stunde gebucht und erst einmal unter die Dusche. Der einzige Wermutstropfen: Athena massiert im Body, also von vornherein kein Hautkontakt möglich. Die Massagen auf dem Bauch liegend war sehr gut. Kräftig, mit gekonnten Griffen den gesamten Körper massiert. Zum Ende der 1. Halbzeit wurde dann viel Öl auf meinen Hinterteil gegossen und es folgte eine ausgiebige Behandlung meiner Eier und des Damms. Danach umdrehen und direkt mit viel Öl meinen Schwanz behandelt. Immer wenn ich es kaum noch aushalten konnte gingen die Hände nach oben zu meinen Brustwarzen oder zwischen meine Beine in Richtung Damm und weiter. Gegen Ender der Behandlung führte Sie einen Finger anal ein und wichste dabei ganz langsam. Dieses Gefühl aus langsamen Bewegungen vorne und hinten war absolut klasse. Nach einigen Minuten kam es gewaltig. Danach noch kurze Entspannungmassage, duschen und nach Zahlung von € 60,00 retslos befriedigt gegangen.
  #2 (permalink)  
Alt 21-06-2005, 11:58
Benutzerbild von baluga01
Registered User

Standard

ESOMA
Hamburg
040 41354271
ESOMA
Hamburg
040 41354271
Standort in Karte