Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-06-2005, 12:10
Benutzerbild von Lucien
Registered User

Question Jana bei Felizitas

Hi,

sie war ja mal meine Stammdame aber in letzter Zeit ist sie recht unstetig erreichbar und auch anzutreffen. Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht oder geht es nur mir so, daß sie oft gar nicht da ist obwohl sie grundsätzlich anwesend sein wollte? Feste Termine mache ich mittlerweile auch gar nicht mehr mit ihr, da diese in der Vergangenheit auch schon das eine oder andere Mal von ihr nicht eingehalten wurden.

Felicitas
20537 Hamburg
040-43092800
Borgfelder Allee 3
Standort in Karte
Route zum Ziel
www.felicitas.biz
  #2 (permalink)  
Alt 24-06-2005, 12:23
Benutzerbild von Schleck
Registered User

Standard

die Frau würde ich auch gern erreichen. I do my bery best

#3 (permalink)  
Alt 24-06-2005, 18:24
Mitglied

Standard

Vor dem Brand war Jana abends fast immer im Felicitas anzutreffen und sie wurde auch immer außerplanmäßig gerufen, wenn mal Not am Mann wg anderer Ausfälle war. Auch ich gehörte damals zu ihren Stamgästen.
Wenn man die Berichte über ihre zwischenzeitliche Locations in der Lübeckerstr. und der Humboldtstr. liest, stellt man fest, dass sie auch dort bezogen auf Terminabsprachen sehr unzuverlässig gewesen ist.
Nach der Wiedereröffnung befanden sich Janas Bilder (es sind übrigens die alten aus der Zeit vor dem Brand, inzwischen hat sie das eine oder andere Kilo zugenommen) gleich wieder auf der homepage, obwohl sie da nicht oder nur auf Sonderwunsch ganz vereinzelt mal gearbeitet hat.
Wie mir Ayleen jetzt mitgeteilt hat, soll Jana jetzt angeblich wieder fest im Felicitas arbeiten, allerdings scheint sie genauso unzuverlässig zu sein wie an ihren zwischenzeitlichen Locations. Wenn man sich diese Berichte ansieht, stellt man fest, dass es bei ihr sehr gut gelaufen sein muß, sie hat es offenbar nicht nötig. Das wird allerdings nichts daran ändern, dass ich sie sofort wieder buchen werde, falls sie mal anwesend sein sollte, wenn ich im Felicitas mal wieder aufschlage.
  #4 (permalink)  
Alt 27-06-2005, 17:00
Benutzerbild von Lucien
Registered User

Standard

Moin,

also geht es nicht nur mir so...
Ob sie es nicht mehr nötig hat, kann ich nicht sagen aber sie hatte ja schon ein paar mal vor aufzuhören, es sich dann aber doch immer wieder anders überlegt.
Jedenfalls habe ich persönlich keine Lust mehr auf Terminvereinbarungen und Daseinsankündigungen, die sich dann nicht erfüllen. Ich habe sie seit einigen Monten deswegen auch schon nicht mehr besucht, nachdem ich es zu oft erlebt habe - da hilft es auch nichts, wenn man zum Kreise der regelmäßigen Besucher zählt und sich auch ab und zu in der Vergangenheit privat zum Kaffee in der Stadt getroffen hat und ein fast bekanntschaftliches Verhältnis pflegte.

Obwohl ihr Service immer (bis auf den letzten Besuch bei ihr) außerordentlich geil war
  #5 (permalink)  
Alt 07-07-2005, 00:57
Benutzerbild von Lucien
Registered User

Cool ...wieder ein geiler Analfick

Moin,

ich habe sie neulich mal spontan besuchen wollen und hatte Glück, sie war da. Ich habe mich mal nach ihrer unregelmäßigen Anwesenheit erkundigt, worauf sie erklärte, daß sie in den letzten Wochen im privaten Umfeld einige Dinge hatte, die ihre Aufmerksamkeit benötigten und sie vereinnahmten.

Wir buchten das Zimemr für ´ne halbe Stunde, ich gab ihr ´nen Hunni und begannen nach dem Duschen sofort im altgewohnten til an uns rumzufummeln und zu lutschen u.s.w.
Dann die Tüte rüber und erst in drei / vier Stellungen in ihre Muschi und anschließend das Ganze in ihren Hintern. Supergeiler Analverkehr
wie in alten Zeiten.
  #6 (permalink)  
Alt 12-10-2005, 02:34
Benutzerbild von Lucien
Registered User

Question wo isse hin?

...nu isse weg und keiner weiß, wo sie geblieben ist oder ob sie zurückkommt. Bei Felicitas meinte man, daß sie sehr wahrscheinlich nicht in den Turm zurückkehrt.

Weiß von euch jemand was genaueres?
Antwort

Stichworte
allee, borgfelder, felicitas, jana

Themen-Optionen
Ansicht