Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25-06-2005, 00:29
Benutzerbild von der_pate
Registered User

Post Lotus Massage, Repsoldstrasse

Bericht Lotus-Massage
Tel. : 040-22660801
Repsoldstrasse 49, klingeln bei Lotus
Mo.-Fr. 10-22 Uhr, sa. +so. 12-20 Uhr

War nun mittlerweile bei drei unterschiedlichen Mädels dort und möchte nun mal meinen Senf zu diesem laden abgeben.

Mir scheint, es ist ein massageladen, indem ausschließlich ältere Semester zu finden sind. Soll heißen, Mitte 30 bis etwa Mitte 40. alle die mir dort vorgestellten Damen, waren ungefähr in dem alter. Alles deutsche Frauen.

Erst einmal ist der laden ein wenig teurer, als die meisten anderen. Also, 70 Euro für die einstündige Massage.
Selbstverständlich sind die Mädels dabei komplett nackt. Pro Schicht sind dort wohl immer so 2 bis 3 Mädels.

Eine bot mir auch das französische Spiel an, welches ich aber nicht wollte. Also dort ist ggf. auch mehr möglich. Habe leider versäumt zu fragen, was der Extra-spaß denn kosten würde.sorry, wird aber nachgeholt.

Die Zimmer sind alle vernünftig eingerichtet und sauber. Genau wie das Bad.

Zum Entspannen ist es genau richtig dort. Die Mädels wissen alle, was gut für uns ist und wie wir es gerne haben. Erst wird jedes Körperteil gestreichelt und stimuliert. Und für Freunde der analen Massage, ist hier auch gesorgt. Der Hintern ist deren liebstes. Der wird mehr als ausreichend behandelt.

Auch wenn die Mädels nicht mehr die frischesten sind, sind sie doch m.e. mit Hingabe dabei und wissen, wie man(n) glücklich zu machen ist.

Zu meinen Favoriten gehört BIGGI. Schlank, Mitte 40, kurze blonde haare, kleine Titten. Sehr zärtlich und weiß, was man(n) gerne hat. Sie war es auch, die mir französisch anbot
  #2 (permalink)  
Alt 12-07-2005, 11:15
Tevion
Gast

Thumbs down

Ich war am Dienstag ebenfalls in der Location. Anwesend waren 3 Frauen. Eine Deutsche mit halblangen blonden Locken, eine schwarze Brasilianerin und eine Thai. Hab mich für die Thai entschieden und voll ins Klo gegriffen. Für 70.-- Tacken mittelmäßige Massage, nach dem Umdrehen wichsen mit wenig Öl und zwei Fingern, habe dann nachgefragt was denn noch möglich wäre. Sie sagte Franz nicht, aber für 50,-- Verkehr mit Gummi. Als ich das ablehnte wurde Franz mit Gummi für 30,-- angeboten. Da ich aber von der gesamtvorstellung schon nicht begeister war, habe ich auch das abgelehnt. Sie dann mit der Zweifingermethode zuende wichsen lassen und nix wie weg. Von der angepriesenen Analmassage wurde, auch auf nachfragen,nicht angeboten. Wiederholungsgefahr 0%
Antwort

Stichworte
lotus, massage, repsoldstrasse

Themen-Optionen
Ansicht