Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29-06-2005, 13:17
Benutzerbild von redchili
Mitglied

Standard Katja, Studio Fantasie, Hamburger Strasse 176

Eigentlich wollte ich Janett (ex Anna) einen Besuch abstatten, doch diese weilt lt. Aussage der Wirtschafterin im fernen Griechenland. Also wurden mir zwei andere Damen vorgestellt. Eine schnuckelige Asiatin (ziemlich fesch gekleidet muss ich sagen) und Katja.

Die Wahl fiel schwer, und als überzeugter Thaificker noch viel schwerer. Trotzdem entschied ich mich für Katja, 162 klein, nette kleine Brüste, Unterlippenpiercing und ziemlich freundliche Erscheinung.

Angeboten wurden Massage mit Handentspannung 30 EUR, dazu Französisch 45 EUR, Verkehr 55 EUR oder Französisch und Verkehr 65 EUR (jeweils Endpreis für 30 min)

Ich entschied mich für die 55'er Variante.

Die Massage war ehr ein streicheln und dazu erzählte Katja ziemlich viel über ihre Familie. Und das ihre Chefin immer auf die Zeit achtet. Und dass sie eigentlich gar nicht mehr fest im Fantasie Studio arbeitet. Und - ach was weiss ich was sie noch alles erzählte.

Gummiert wurde nach 15 min. Und stellungsmäßig hatte ich freie Auswahl mit mehrfachem Wechsel. Da katja ziemlich viel Gleitmittel drinnen hatte, war es für mich kein problem die nächste 1/4 Stunde wild drauf los zu poppen. Auf der Massageliege manchmal ein ziemlicher Drahtseilakt.

Beendet wurde dann auf meinen Wunsch hin ungummiert per hand. Dabei war es mir erlaubt ihre glattrasierte Munschi eingehend zu fingern.

Nach der von ihr vorgenommenen Reinigung bekam ich noch ein heißes Handtuch übergelegt, was sehr entspannend war.

Nach 40 min war ich wieder draußen.

WHV speziell Katja: nicht sicher, zumal Katja ab dem Wochenende auch erstmal für einen Monat Urlaub macht

WHV Location: ziemlich gewiss ja. Zumal mir ja auch die Asiatin gut gefiel.

PLV: nichts dran auszusetzen.

Für HVV-Nutzer: Location ist ganz dicht bei U-Bahn Denhaide

Kontaktdaten ergänzt durch hurenforen helpdesk
Studio Fantasie
Hamburg
040/20982161
Standort in Karte
Route zum Ziel
Hamburger Straße 176
Antwort

Stichworte
176, fantasie, hamburger, katja, strasse, studio