Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06-09-2005, 12:56
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 31
Standard Neues von COCO-Thaimassagen

Hallo liebe "Gemeinde",
da schüttel ich immer noch mit dem Kopf ... Die gute COCO hat mir doch tatsächlich Fickverbot erteilt ... spinnt denn die???
Was war passiert? Ich vor wenigen Minuten dort angerufen und mich nach Marlissa erkundigt. Ich kenne sie noch aus den alten Stellezeiten. Marlissa ist eine tolle Frau und ich hatte mich gefreut, im Newsletter von COCO zu lesen, dass sie jetzt wieder im Harburg ist.
Irgendwie klappte es bei mir zeitlich bisher nicht, schon früher nach Harburg zu fahren ... Heute sollte es dann soweit sein. Bereits 3 x hatte ich in der Vergangenheit angerufen, doch leider war Marlissa gerade dann nicht anwesend.
Als ich heute telefonisch nachfragte, sagte COCO mir, dass Marlissa da ist, ich jedoch besser NICHT kommen sollte.
Wieso denn das, fragte ich ...
Da sagt COCO doch: Du hast schlecht über mich im Internet geschrieben ... deshalb bleibe besser zuhause ...
Wer meine Berichte bisher gelesen hat, der weiß, dass ich COCO bisher immer gelobt habe ...
Woher sie wissen will, dass ich etwas anderes geschrieben haben soll, weiß ich nicht. Wo sie etwas im Internet gefunden hat, hat sie nicht erzählt ...

Also Jungs, ab Heute NUR NOCH POSITIV BERICHTEN!!!! Sonst gibt es FICKVERBOT !!!

Was sagt ihr dazu????

so long

touli
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06-09-2005, 17:38
mauseknacker
Gast
 
Beiträge: n/a
Wink coco

Hallo Kollege,

hat doch wieder einer mal dumm geschwätzt. Hat bestimmt gedacht, wenn er so einen Schei.. bei Nutten erzählt, hat er Vorteile.

Ich sage nur: Idioten sterben nie aus!!

Nimm`s nicht so tragisch!

Gruss mauseknacker
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08-09-2005, 08:19
Fuchs
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard coco Thaimassage, Fünfhausener Straße 81, Hamburg Harburg

Hallo Freunde,
was ist den bei coco los.
Woher weiß die denn wer hinter welchem code namen steht?
Werden in Zukunft alle Kunden nach Hause geschickt?
Bei meinem letzten Besuch war jedenfalls noch alles O.K.
Voller Service mit allem drum und dran.
Für 60 Euro wie gehabt.
Wer hat den änliche Erfahrungen gemacht?
Werde euch von meinem nächsten Besuch auf jeden Fall berichten.

gruß euer Fuchs
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08-09-2005, 22:31
Alfficker
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: coco Thaimassage, Fünfhausener Straße 81, Hamburg Harburg

Zitat:
Original geschrieben von Fuchs

Werde euch von meinem nächsten Besuch auf jeden Fall berichten.

gruß euer Fuchs
Super Die Ankündigung des Einstandsberichtes.

Bis jetzt habe ich nur Fragen des Kollegen Fuchs gefunden.

Gruß Alf, der über alle Besuche bei Coco Berichte geschrieben hat.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09-09-2005, 08:16
Benutzerbild von silversurfer1
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 283
Standard

Die Leute werden es nie lernen
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cocothaimassagen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...