Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-09-2005, 16:10
Benutzerbild von der_pate
Registered User

Standard ROSI bei Esoma

ESOMA
Hamburg
040 41354271
Rutschbahn 10 b

Gestern abend habe ich Rosi bei Esoma getestet.
Bei Esoma ist mal wieder Actions-Preise angesagt. Soll heissen 55.-€ die Stunde. Aber ich glaube, die haben immer Actions-Preise dort.

Sie iat Deutsche,blonde, schulterlange lockige haare. Schon ein wenig älter (schätzungsweise 40-45) klasse schlanke ungefähr 34er-36er Figur und eine handvoll Titten.

Sie gehört zu den Frauen, die die Prioritäten eher auf die erotische Massage legen und weniger auf eine prof. Massage. Zwischendurch werden aber die Schultern massiert und die Wirbelsäule gerade gerückt. Ansonsten stimuliert und liebkost sie (gerne mit ihren langen Fingernägeln) den ganzen Körper und den Lümmel.
Alles sehr gekonnt, routiniert und sehr sehr gefühlvoll.
und zwischendurch immer eine Body-body massage.

Dann auf dem Rücken liegend, wird das ganze spiel fortgesetzt wobei der Schwanz eindeutig priorität genießt.
Sie hat es drauf, einen immer auf einem hohen Level von Geilheit zu halten und dann quasi zum explodieren zu bringen.

Absoluter Tip (in meinen Augen) die nicht bloß stupide wichst und einem dabei bald den Lümmel abreißt.
  #2 (permalink)  
Alt 23-10-2005, 12:42
Registered User

Standard ... genau so ist es ... wirklich ein Tipp

Hallo liebe Gemeinde,
nach langer Zeit habe ich mal wieder die Massage voni Rosie genossen ... dem, was der pate schreibt, ist nichts hinzu zu fügen ... es war seit langer Zeit mit Abstand die allerbeste erotische Massage, die ich erlebt habe ... besonders geil fand ich, dass sie beim "Behandeln" des Schwanzes auch zärtlich daraufgepustet hat ...
Wer also zärtlich verwöhnt werden möchte, ist bei ihr super richtig ...
so long

touli

PS: meine ehemalige Favoritin Tara bei Esoma ist dort schon laaange nicht mehr gewesen ... weiß jemand von euch, ob sie vielleicht irgendwo anders unter gekommen ist?
Antwort

Stichworte
esoma, hamburg, rosi

Themen-Optionen
Ansicht