Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27-02-2006, 08:40
Benutzerbild von bondage
Registered User

Standard Kim (Felicitas), Borgfelder Allee 3, HH-Borgfelde

3x überrascht worden... Preis, Zeit, und Alter

Endlich musste ich beruflich mal wieder nach Hamburg. Somit stand fest, dass ich in den 3 Tagen ein Wellnesprogramm mir gönnen würde.

Dienstag in Hamburg angekommen, ging es auch gleich abends ins Felicitas.

Martina öffnete mir die Tür und bekam zuerst sehr freundlich ein Glas O-Saft serviert. Anschließend stellte Sie mir die 3 freien Girls vor. Ich entschied mich für Kim. Oben im Turm angekommen, vereinbarten wir den Stundentarif, ohne Whirlpool und ohne Slip.
Nach kurzem Vorabduschen ging es dann auf die Matte. Mit warmen Öl fing Kim an, sanft den Rücken zu massieren. Arbeitete sich abwärts über Po und Beine, bevor sie kräftiger massierte. Die Art ihrer Rückenmassage war gut und ging in Richtung medizinischer Massage, erotische Griffe und Übergänge fehlten leider. Auch wenn sie bereits hier die Bodymassage einsetzte so kam kaum die gewünschte Stimmung rüber. Nur das massieren mit ihrem Körper und ihren Brüsten ist für mich noch keine erotische Massage. Dann kam der erhoffte Griff zwischen die Beine und sie fing dort angenehm feste an zu massieren, bevor es dann hieß „bitte umdrehen“. Nach kurzem lustlosen massieren meines Oberkörpers griff sie mir zwischen die Beine und massierte nahezu perfekt. Man hatte das Gefühl, sie liebt es, Schwänze zu massieren. Immer wieder setzte Sie ihren ganzen Körper ein und massierte mich und ihn mit ihren Brüsten und ihrem Bauch. Dabei schaute sie mir immer wieder tief in die Augen und hatte einen megageilen Blick. Sie schaffte es, mich binnen kurzer Zeit, in höchster Extase zu versetzen, brachte mich immer wieder bis kurze vorm Orgasmus, so dass ich jegliches Zeitgefühl verlor. Irgendwann erlöste sie mich von den „Qualen“ und sie holte jeden Trofen aus mir heraus. Nach ein paar Minuten der Erholung und sanften Streichelns fragte sie, ob ich eben duschen möchte, sie würde mich dann weiter massieren!?! Ich hatte kein Zeitgefühl mehr. Ich nahm das Angebot an und huschte unter die Dusche. Als ich wieder kam hatten wir noch 20Minuten, die sie sogar noch überzog und ich herrliche 30min nachmassieren genoss. Ich musste aufpassen, dass ich nicht einschlief. Es war herrlich. Gefehlt hat mir während der erotischen Massage allerdings der Griff im Analbereich.

Ich fragte sie nach der Massage, wie alt sie sei. Sie beantwortete es mit „18 Jahre“. Sie ist erst seit 1 Monat im Felicitas. Dieses entschuldigte auch ihr fehlendes Zeitgefühl bei der Massage. Ich selbst würde sie auf 21Jahre schätzen, aber warum sollte sie nach der Massage schwindeln... Dann erfolgte die Geldübergabe und sie verlangte für die 70min 60€ + 10€uronen für das Massieren ohne Slip. Lag der Stundentarif im Felicitas nicht bei 68€uronen?

Fazit: Die kleine schaffte es, mir den Verstand zu rauben, auch wenn sie an der erotischen Rückenmassage noch arbeiten muss. Auch das Zeitgefühl fehlt ihr noch, denn wenn ich für 60min zahle, möchte ich auch 60min lang eine gute erotische Massage genießen und nicht aufgeteilt in 40/20. Aber: fast alle anderen Masseusen hätten einem nach dem Abspritzen anziehen lassen und einem wieder ins nasskalte Hamburg geschickt.

Kim:
Größe: 168cm
BH: 70B
Aussehen: 2 (wie mind. alle im Felicitas)
Gebiss: 2
Massage: 2-3
Preis-/Leistung: 2

Felicitas:
Ambiente: 1
Sauberkeit: 1
Aussehen der Girls: 1-2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Massage: 2-3
Parkplätze: 1 (genügend und diskret gelegen)
Wiederholungsgefahr: 99%
Gratis Softgetränk vor und nach der Massage

www.felicitas.biz
borgfelder allee 3
20537 hamburg
mo-fr 11-24 h
sa-so 12-24 h
040-430 92 800
Antwort

Stichworte
allee, borgfelder, felicitas, hamburgborgfelde, kim

Themen-Optionen