Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-03-2006, 08:05
Benutzerbild von bondage
Registered User

Standard Esoma, Gabriela, Rutschbahn 10b, HH

Esoma, Grabriela, Ruschtbahn 10b, HH

Der 3. und letzte Tag in Hamburg bedeutete zugleich die 3. Massage. Beruf und Arbeit muss man halt trennen können, dann kann der Job auch entspannend sein.

Dieses mal verschlug es mich in eine kleine Seitenstraße ins Esoma. Wie schon beim letzten mal sollte man bei einem Besuch im Esoma keine guten Sachen anziehen, eine verrauchtere Bude habe ich noch nie erlebt. Die Klamotten stinken dort anschließend extrem nach kalten Rauch.

Anwesend waren 2 Damen. Ich entschied mich für Gabriela. Nach kurzem Duschen ging ich legte ich mich auf die Matte im angenehm beheizten Zimmer und Gabriela ließ BH und Slip (+10€uronen) fallen. Sie begann mit einer herrlichen Massage. Mal hart mal sanft, mal Body-to-Body, mal nur mit den Fingerspitzen. Schnell baute sie eine geile Stimmung auf. Berührte immer wieder meine intimsten Stellen. Langsam begann sie meine Anus zu stimulieren und führte gleichzeitig eine gekonnte Hodenmassage durch. Dann hieß es umdrehen. Auch hier ging sie nicht sofort auf das Ende konzentriert. Sanfte Berührungen am gesamten Körper, immer wieder berührungen am Schwanz, Eier, und Anus. Dann zog sie sich einen Fingerling über und fingerte mich Anal während sie ihn zum Abschuß vorbereitete. Hier gab es kein halten mehr für mich und sie entlud meinen Druck. Sie drehte sich dabei so, dass sie gut berührbar war, auch im Schritt war Anfassen erlaubt, fingern ließ sie sich allerdings nicht. Insgesamt eine geile Massage. Für den Stundenservice habe ich 60€ + 10€ für Slip bezahlt.

Gabriela:
Größe: 168cm
Gewicht: 65kg
Aussehen: 3-4
Gebiss: 3
BH: 80b
Intimbereich: rasiert
Deutschkenntnisse: 3

ESOMA:
Rutschbahn 10b Tel.: 04041354271
Ambiente: 5-6
Sauberkeit: 4-5
Aussehen der Girls: 3-4
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Massage: 1-2
Parkplätze: 5
Wiederholungsgefahr: 20%
Wasser Gratis
  #2 (permalink)  
Alt 02-03-2006, 14:56
Registered User

Standard ... wenn das der Chef liest ;-))

hi bondage,
als regelmäßiger Kunde bei esoma wundert mich, was du dort erlebt und auch bezahlt hast.
Bisher waren es grundsätzlich 55 EUR für eine std. Massage.
Ein Extra, wie z.B. OHNE Slip gab es dort nie ...
Frauen, die das angeboten haben, waren dort sehr schnell verschwunden.
Ich bin gespannt, welche Wirkung dein Bericht haben wird.
Für gezahlte 70 EUR ist der Laden sicherlich zu teuer ... 55 EUR sind es voll wert ... Für weniger als 70 EUR gibt es besseres.

so long

touli,
der sich natürlich über Insiderwissen von anderen, die sich bei Esoma verwöhnen lassen, freut ... denn wer möchte in so einer erotischen Stimmung nicht doch etwas mehr ;-))
  #3 (permalink)  
Alt 02-03-2006, 17:05
Benutzerbild von bondage
Registered User

Standard Gabiela

Möchte mich da wirklich nicht festlegen. kann durchaus sein, dass 55€uronen auf dem Programm standen. Allerdings die 10 für den Slip wurden verlangt.

Stimmt, die Qualität im Esoma stimmt, aber das Ambiente lässt wirklich zu wünschen übrig. Bin eher der Typ, der gern 10€urerlinge mehr zahlt und dafür ein in meinen Augen schöneres Ambiente genießt.

Allerdings wenn, wie du sagst 55€ Esoma mit 80€ WEM vergleichst, dann muss ich dir Recht geben und ich würde die €somas vorziehen. Allerdings im Vergleich zum Felicitas, trotz auch schon erlebten negativen Erfahrungen, würde ich das Geld lieber im Felicitas ausgeben.

Bin allerdings immer nur gelegendlich in Hamburg und somit erlebe ich dort nur Momentaufnahmen. Somit sollte man meine Berichte auch nur als Momentaufnahme betrachten.
Antwort

Stichworte
10b, esoma, gabriela, hamburg, rutschbahn

Themen-Optionen
Ansicht