Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-03-2006, 13:46
Benutzerbild von Diggler
Registered User

Post Gina bei Felicitas Borgfelder Allee 3

Zu dem Laden muß ich wohl nicht viel sagen oder? Trotzdem nur Vollständig ist richtig. Also:

Felicitas
Borgfelder Allee 3
20537 Hamburg
040 43092800
Gina

Es war spät, ich war scharf und ich wollte noch ein paar Bräute im Felicitas testen. Gina war zwar nicht auf der Liste, aber als einzige die mir gefiel frei. Also ab auf die Matte. Sie sieht nett aus. Nicht schön, sondern wie das Mädel von nebenan. Guter Körper, Bauchnabelpiercing und eine fröhliche Art.

Die Massage war zwar keine solche - mir doch egal - sondern ein wirklich schönes und stimulierendes streicheln und gleiten an meinem Körper.Als sie endlich an meinem Schwanz angekommen ist, war das sehr variantenreich und zärtlich und für mich einfach gut. Nicky fand ich zwar besser - sie ließ sich auch im Gegensatz zu Gina - im Schritt anfassen, aber Gina war gut.

Bezahlt habe ich die üblichen 40 Euro für die halbe Stunde plus 10 für mit ohne Slip (die hätte ich mir sparen können).

Jetzt stehen zwar immer noch Melina und Lara auf der Liste aber ich komme da bestimmt mal wieder hin.
  #2 (permalink)  
Alt 08-04-2006, 13:54
Benutzerbild von bondage
Registered User

Standard 10€ Slip

Im Felicitas spart man an der falschen Stelle, wenn man die 10€uronen für das Ausziehen des Slips verzichtet. Mit Slip gibt es keine Body-to-Body-Massage und die Girls sind auch motivierter, wenn sie etwas TG zusätzlich erhalten...
Antwort

Stichworte
allee, borgfelder, felicitas, gina, hamburg

Themen-Optionen
Ansicht