Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-05-2006, 21:26
Benutzerbild von Jeremy
Registered User
 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 96
Post für die ao-fans

im massage-salon eden werkeln 2 domis, wo die eine mir ein ao angebot für einen hunni gemacht hat
ao muss bei mir auch nicht sein.

beide sind schlank und ca. um die 30 j. sehen auch nicht schlecht aus.

nur hat es mich nicht vom stuhl gehauen und ich bin weiter gezogen.

lg
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10-05-2006, 21:36
Benutzerbild von Jeremy
Registered User
 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 96
Standard

sorry, für die nicht wissenden- das sind wir ja schliesslich alle

eden ist in der von-sauer-str., ich meine 6 oder 8 im e.

und natürlich mit den mädels einzeln reden- ist ja wohl klar.

die kriegen sonst bericht vom chef

lg
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10-05-2006, 21:55
Support
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 789
Standard

liefere bitte die Kontaktdaten nach.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10-05-2006, 22:31
Benutzerbild von Jeremy
Registered User
 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 96
Standard

also jetzt mal ganz genau

massage salon eden
hamburg-bahrenfeld
von-sauer-str. 8
tel.040 51 326364


die namen kann ich leider nicht mehr sagen
es gibt dort aber nur 2 dunkelhäutige


lg
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14-05-2006, 23:21
Benutzerbild von Sarado
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 521
Standard

AO...hmmm, hört sich interessant an. 30 Jahre sind zwar schon etwas viel, aber wenn du meinst, daß die nicht schlecht aussehen.. Könntest Du die event. vom Gesicht und Körper genauer beschreiben?

Sarado, der bei tabulosen Latinas hellhörig wird
__________________
PIMPA LA BIMBA
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21-05-2006, 21:31
Benutzerbild von Jeremy
Registered User
 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 96
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Sarado
AO...hmmm, hört sich interessant an. 30 Jahre sind zwar schon etwas viel, aber wenn du meinst, daß die nicht schlecht aussehen.. Könntest Du die event. vom Gesicht und Körper genauer beschreiben?

Sarado, der bei tabulosen Latinas hellhörig wird
hallo sarado,

erstmal sorry für die verspätete antwort ich hatte einen pc-gau.

die beschreibung: beide schlank und dkl.häutig typische morenas aus der dom. rep.
findet man n dort viel schöner und perfekter aber das ist ja manchmal so weit weg.

es ist bei beiden auf jeden fall ein leichter bauchansatz da; ich denke auf jedenfall 1-2 kinder mindestens, damit ist die frage nach der ow auch beantwortet.
die eine würde ich trotzdem nicht vom bett stossen, wirst sofort sehen welche ich meine, mit leichten schlitzaugen. kftgr. 36-38
da du ja latina spezi bist, nach 1-2 mal besuchen ist man n cliente de confianza und dann geht meist sowieso alles

bei der einen wurde mir 1oo,- für tabulos genannt.
wobei sie bei ao nicht ganz klar zugesagt hat. sowie ich mich aber ihr gesicht richtig gedeutet habe geht auch ao klar.

unterhalte dichbei einer kleinen massage mal mit ihr, wenn du nicht zu weit weg wohnst

und berichte

lg von jeremy der auch gern deine berichte liest.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aofans, eden, hamburg, massagesalon

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management plugin by RedTyger
Fenster schließen

 

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...