Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17-05-2006, 11:56
Benutzerbild von Diggler
Registered User

Post Felicitas - Lara

Nachdem ich sie nur einmal kurz gesehen habe und sie mich sofort scharf gemacht hat, habe ich es endlich geschafft einen Termin mit Lara zu machen.

Um es kurz zu machen: Sie ist eine Göttin! Die kleine ist so hübsch, hat einen tollen Körper, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und sie hat Witz und Charisma. Schade, daß sie nicht massieren kann (oder will).

Ich habe eine Stunde mit Whirlpool bei ihr gebucht und ab ging es in die Wanne. Habe ich schon gesagt, daß sie eine Traumfigur hat? Ja habe ich und sie sieht nackt noch schöner aus als mit den winzigen Klamotten die sie unten trägt. Im Pool haben wir uns lange unterhalten, aber sie hat nicht die leisesten Anstalten gemacht mir körperlich etwas näher zu kommen. Also haben wir geredet und geredet. Mein Streicheln wurde zugelassen aber sie kam deshalb nicht näher oder hat mitgemacht. Es war als ob man sich mit einer tollen Frau in der Sauna unterhält. Toll anzusehen aber ohne offene Erotik.

Im Zimmer fing sie an mir eine kräftigere Massage zu verabreichen. Zaghaft wurden ganz am Ende auch die Eier mit einbezogen. Aber nur ganz kurz und ganz zart. Umdrehen und Brust und Beine wurden weitermassiert. Irgendwann wurde sie dann zielorientiert und packt den Stier beim Horn, beziehungsweise machte ersteinmal ein Horn daraus, weil bis dato nichts passiert ist was mich aufgeregt hätte. Brüste anfassen geht, mehr aber auch überhaupt nicht! Sie hat dann mit genügend Öl gewichst, und das nicht variantenreich. Das hat sie auch ganz schön lange gemacht Ich habe dann die Stellulng geändert weil ich im Liegen nie gekommen wäre und bin dann irgendwann gekommen... auf ihr Bein. Fand sie wohl nicht gut. Schade für sie.

Fazit: Optisch ist die Frau eine Perle, ein Hammer, ein Traum. Technisch eine Null. Da hatte ich schon viel weniger attraktive Frauen die Dinge mit meinem Schwanz angestellt haben, die mich in Extase versetzten. Ich hatte bei einem Besuch gehört wie ein Gast sich 2 Stunden bei Lara reservieren ließ. Der wollte sich wohl unterhalten, das geht nämlich wunderbar mit ihr

Lara: Ca. 160 cm, dunkle mittellange Haare, KF 34, A-Cups, Teilrasiert mit Mikro-Irokesen, Tatto: Nike auf dem Rücken. Sehr zierlich und hübsch mit schönen Augen, Zähnen und Lächeln.

Felicitas
Borgfelder Allee 3
20537 Hamburg
Mo-Fr 11-24 h / Sa-So 12-24 h
Telefon 040/43092800
Felicitas
Antwort

Stichworte
allee, borgfelder, felicitas, hamburg, lara

Themen-Optionen
Ansicht