Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-05-2006, 09:47
Benutzerbild von bondage
Registered User

Standard Kassandra (Felicitas), Borgfelder Allee 3, Hamburg

Sonntag abend mußte ich wieder aus beruflichen Gründen Richtung Hamburg. Nachdem auf der Internetseite vom Felicitas neue Bilder sind, gab es kaum noch ein Halten. Also direkten Weg Richtung Felicitas ins Navi eingegeben und gegen 21Uhr dort angeklingelt. Martina öffnete mir freundlich die Tür und stellte mir nach und nach die Damen vor. Es waren 8 knackige Girls da, wobei ich mich für Kassandra entschied.

Kassandra kommt aus Indonesien, ist ca 150cm klein, süßen A-Cup und lebt seit 8Jahren mit in Deutschland.

Laut ihren Aussagen ist sie gelernte Masseurin, war man auch an ihrer Massagetechnik merkte. Das war eine perfekte Rückenmassage, wobei sie die sportliche und erotische Massage ganz klar trennt. Nach dem übergang in den erotisch, sinnlichen Teil der Massage ließ sie kein Körperteil aus. Gänsehaut (Hummeltittchen) kam auf.

Zum Schluß gab es kein halten mehr und sie holte jeden Tropfen aus mir raus. Positiv empfand ich es, dass sie nicht sofort ein Zewa nahm und die Massage beendete, sondern noch sanft nachstreichelte.

Vom Aussehen kommt sie zwar nicht ganz an den Durchschnitt im Felicitas ran, aber die Maus hat eine sympathische Ausstrahlung.

Das Felicitas selber war wie immer sauber und gepflegt.

Gezahlt habe ich 60e für die Massage + 10€ (Slip)
Wiederholungsfaktor Felicitas 100%
Wiederholungsfaktor Kassandra 80%

Felicitas
Borgfelder Allee 3
20537 Hamburg
Tel.: 040-430 92 800
www.felicitas.biz
Antwort

Stichworte
allee, borgfelder, felicitas, hamburg, kassandra

Themen-Optionen
Ansicht