Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08-06-2006, 23:43
Alfficker
Gast

Post Polla @ Maithai-Massagen, Bürgerweide 10c

Pfingstmontag gelüstete es mich mal wieder nach einer Massage. Eine geeignete Lokation zu finden ist für mich dabei recht schwierig. SPA im und TaMaCe jeweils im Steindamm scheiden nach negativen Besuchen für mich aus, einige andere wie MTS im Alaskaweg und Coco in Harburg/Fünfhausen scheiden wegen Erreichbarkeit mit ÖVPN aus, Tanshiveda öffnet erst später... so viel meine Wahl auf Maithai-Massagen in der Bürgerweide 10c. Telefon: 040- 238 498 06, Internet http://www.maithai-massagen.com Dort gibt es auch eine gute Zugangsbeschreibung zu dem etwas versteckt liegendem Laden.

Am frühen Mittag dort aufgeschlagen und um Einlass gebeten. Mir wurde von der mir schon bekannten Jenny geöffnet und in ein Massageraum geführt. Da ich „zu ersten Mal“ da war, erklärte sie mir den Ablauf: Eine Stunde Massage 50 Euronen, 30 Minuten 30 Euronen. Für eine „Erotische Massage“ sollte ich der Dame dann ein Trinkgeld geben. Anschließend stellte sie mir die anderen drei Damen vor. Von Jenny wurde ich schon mal ganz gut bedient, wollte aber mal hier auch eine andere Dame testen. Also wählte ich aus der Reihe Polla. Sie ist geschätzt Ende 20, 160cm groß . nicht so dürr wie manche Thai KF 38 mit BH B. Nach dem Ausziehen entdeckte ich leichte Suren einer Schwangerschaft worunter die Festigkeit der Titten auch etwas gelitten hat. Insgesamt aber immer noch eine recht hübsche Erscheinung.

Da nichts weiter über den Preis gesagt wurde, gab ich Ihr 50 Euronen für die Massage und 30 Euronen Trinkgeld. Mir wurde ein Handtuch und Badeschuhe gereicht und das Badezimmer gezeigt. Wie kann man nur so kleine Duschen bauen, wo man bei der kleinsten Bewegung irgendwo anstößt.

Zurück im Zimmer sollte ich mich erst mal wieder in den Sessel setzen, wo sie meine Füße in ein Fußbad stellte. Auf dem Bett dann widmete sie sich auch zuerst den Füßen. Erst sanfte Massage mit Öl, dann winkelte sie sie in ein Handtuch ein. Dann ging es mit dem Rücken weiter zuerst war es auch gar nicht schlecht, wenn auch wenig erotisch. Doch irgendwie wusste sie dann nicht recht weiter. Eine Ecke angefangen, dann abgebrochen und woanders weitergemacht. Als wenn sie schlecht geschlafen oder eine 30 Minuten Massage auf eine Stunde ausdehnen musste. Langsam ging sie dann aber doch in den erotischen Teil über: erst vorsichtige Griffe in die Lendengegend, dann nahm sie noch etwas Öl (für meinen Geschmack aber zu wenig) und begann mit der B2B-Massagen. Auch das kann Jenny besser.

Dauerte auch nicht lange bevor das Kommando zum Umdrehen kam. Ziemlich schnell ging die Erotische Massage dann aber in ein Einfaches Gewichse über, was ich alleine besser kann. Anfassen dabei an ihrem Körper wurde geduldet, nur der Weg zur Muschi versperrte sie mir. Augen zu und durch und abgespritzt. Saubermachen mit Küchenrolle.

Noch etwas Massage auf der Vorderseite, dann wurde mir neben dem Handtuch und den Badelatschen auch noch ein Bademantel gereicht. Nochmals die enge Dusche Besucht. Beim Anziehen wurden Bademantel und Latschen so wieder für den nächsten Gast bereitgelegt. Dauer des Besuches alles in allem nur 65 Minuten.

Fazit: Für dieses Trinkgeld eine zu geringe Gegenleistung. Polla werde ich nicht wieder besuchen.

Gruß Alf.

Maithai Massage
Bürgerweide 10c
20535 Hamburg
500 m von der S-Bahn Berliner Tor entfernt
Telefon: 040-23849806
Öffnungszeiten Montags bis Sonntags 11 - 21 Uhr
  #2 (permalink)  
Alt 10-06-2006, 07:41
Benutzerbild von Nightsurfer
Registered User

Standard

"Beim Anziehen wurden Bademantel und Latschen so wieder für den nächsten Gast bereitgelegt. "

Lecker, ... so was liebe ich!
Antwort

Stichworte
10c, bürgerweide, maithaimassagen, polla

Themen-Optionen
Ansicht