Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05-07-2006, 08:35
Benutzerbild von bondage
Registered User

Thumbs up Hamburg, Borgfelder Allee, Felicitas, Paula

Letzte Woche war ich dann mal wieder für eine Nacht in Hamburg. Also direkt zum Felicitas gefahren und geschaut, wer alles da ist. Ayleen hatte gerade Feierabend gemacht und mußte los. 2 andere Girls waren noch anwesend, ich entschied mich ... fürs warten Nach ca. 10min kam Paula und Amelie herunter. Einige Minuten später war Paula wieder oben, mit mir. Ich wählte die 60miniütige Behandlung ohne Slip. Bei Paula kann man sagen, dass sie zu den wenigen Frauen zählt, die nackt erotischer aussieht, als angezogen. Der Körper strahlt wirklich Geilheit aus. Sie begann mit einer schönen Rückenmassage und arbeitete sich hinab zu den Füßen. In dieser Phase baute sie kaum eine erotische Stimmung auf, der Griff an die Eier erfolgte zu selten und wenn auch wirklich versehentlich. Dafür war die Massage klasse, streicheln, massieren, die richtige Mischung, aber eben ohne große erotische Effekte. Dann umdrehen, endlich diesen Prachtköprper ansehen, endlich richtig fummeln, wobei sie die Griffe an ihrer stolleigen Spalte abwehrte. Aber bei dem Prachtarsch war das kein Problem. Außerdem schien ihr das Spiel mit ihren Nippeln gut zu gefallen. Langsam konzentrierte sie sich auf mein bestes Stück und förderte jeden Tropfen ans Tageslicht. Anschließend netter Smaltalk.

Biete Mehrleistungen laut ihrer Aussage auf Anfrage an.

Paula
ca 30Jahre
168cm
B-Cup
ungepierct
Stoppelfeld
Geiler Body
braune Brasillianerin
lange braune Haare

Felicitas
Borgfelder Allee 3
20537 Hamburg