Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04-08-2006, 14:03
Benutzerbild von bondage
Registered User

Standard Ayleen, Felicitas, Borfelder Allee 3, Hamburg

Es war mal wieder soweit. Beruflich ging es wieder nach Bremen und Hamburg. Kurz im Felicitas angerufen und Celine am Telefon gehabt. Obwohl wir damals eine größere Meinungsverschiedenheit hatten, gab sie zu meiner Überraschung, sehr freundlich die gewünschten Auskünfte. Damit hatte ich nicht gerechnet, denn an der Meinungsverschiedenheit war ich nicht ganz unschuldig.

Durch Celine wußte ich also, dass Ayleen ab 17h im Felicitas war, da ich aber nicht genau wußte, wann ich aus den einzelen Besprechungen kommen würde, vereinbarte ich keinen Termin. Gegen 18h schlug ich im Felicitas auf und Ayleen war frei und somit ging ich mit ihr die Stufen hinauf. Oben angekommen ging es erst mal unter die Dusche bevor ich mich der Massage hingab. Ich hatte bisher nur aus Berichten und von anderen Massagegirls im Felicitas positives gehört und muss sagen, die Massage ist von einem anderen Stern. Genau so wie ich es mag, keine richtige Massage sondern zärtliche liebevolle Berührungen, härtere Griffe zum richtigen Zeitpunkt und ab dem ersten Moment wurde der erotische Teil mit einbezogen. Zwischendurch gab es eine gute Body-to-Body-Massage. Es gab nie den Moment, wo es langweilig wurde oder wo man denkt, jetzt dürfte sie mal wieder gewisse Stellen mit streicheln. Auch die Analmassage war hervorragend. Nach dem Umdrehen ließ sie sich problemlos überall berühren, kein Gezicke, kein Beine zusammen pressen, kein wegdrehen. Wahnsinn diese Frau. Irgendwann spürte ich ihre Lippen und ich genoß es, wie sie ohne Zahn- und Handeinsatz mir den Verstand aussaugte. Zum Schluß sind wir gemeinsam duschen gegangen.

Ayleen selbst ist dunkelhäutig, 172cm, Kf36, 80C und sie dabei auch noch hübsch aus.

Als ich fragte, was Sie für den Service nun bekommt, sagte sie: "Gib mir das, was es dir wert war". Ehrlich gesagt, soviel hatte ich nicht bei, aber als ich ihr die Scheine übergab, schien sie damit sehr zufrieden zu sein.

Das Felicitas selbst ist weiterhin vom Ambiente für mich das Massage-Studio Nummer 1 in Deutschland. Ja auch ich bin hier schon mal auf die Nase gefallen, aber vom Ambiente und auch von der Auswahl an Masseusen ist das Felicitas Top. Von der Massage her ist es wohl immer Geschmckssache und ob die Chemie zwischen Gebender und Nehmenden stimmt. In diesem Fall hat alles gestimmt.

borgfelder allee 3
20537 hamburg
u/s-bahn berliner tor - eigene parkplätze!
mo-fr 11-24 h / sa-so 12-24 h
telefon 040-43092800
  #2 (permalink)  
Alt 04-08-2006, 14:13
Support

Standard

ich spendiere für den wunderschönen Bericht die links auf die Internetseiten

Felicitas

Borgfelder Allee 3
20537 Hamburg
Festnetz: 040 43092800
Anzeige: Treffpunkte
http://www.felicitas.biz
Redlight Database: Felicitas
Sonstige-Mail
Standort in Karte
Route zum Ziel
  #3 (permalink)  
Alt 04-08-2006, 14:52
Benutzerbild von bondage
Registered User

Talking Ayleen

Danke für die Hilfe. Leider nicht das erste mal, dass ich vergesse, die Daten so einzutragen. Irgendwann lerne ich auch das noch...
Antwort

Stichworte
allee, ayleen, borgfelder, felicitas, hamburg

Themen-Optionen
Ansicht