Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30-08-2006, 20:38
Benutzerbild von der_pate
Registered User

Standard Lara,Esoma

ESOMA
Hamburg
040 41354271
Rutschbahn 10 b

nachdem ich unverrichteter dinge aus der wellness-oase gezogen bin, bin ich ins altbekannte esoma...
was muss ich da sehen....preiserhöhung! 65 für die ganze stunde. und 40 für eine halbe stunde.

zur auswahl standen vier mädels. zwei deutsche mädels, einen asiatin und eine ich schätze süd-amerikanerin.

irgendwie hatte ich lust auf deutsche küche also wählte ich lara.

lara ist schätzungsweise ende 30 anfang 40, blond,schlank und durchaus ansehnlich.
sie hat ne große männerhandvoll titten und sehr stramm,aber nicht hart.

irgendwie hatte ich mit dem jungen gemüse aus dem esoma meist pech, so fiel die wahl auf lara.

das ritual ist ja stets das selbe.
rein in den raum, zeit abchecken, sie verlässt den raum, man zieht sich währenddessen aus und schmeisst sich auf das laken und wartet bis die holde den raum wieder betritt.

nachdem sie sich dann wieder zu mir gesellte, verteílte sie auf eine sehr nette udn sehr zärtliche art das öl mit den händen auf meinen ganzen körper und schenkte einen ordentlichen schluck in meine ritze.
dann fing sie mit einer halbkräftigen massage und streicheleinheiten an und verlor sich ab und an an meinen eiern und in der ritze ohne dabei einzudringen.
zwischendurch lag sie dann auf mir...
alles sehr nett und gekonnt.
dann umdrehen.
sie verteilte dann wieder öl und weiter ging es mit dem streicheln und massieren.

um dann aufs wesentliche zu kommen. der abgang war der hammer.
sehr sehr fantasievoll und lange herauszögernd. ich war etwa drei-viermal ganz kurz vor er erektion.
echt geil, wie sie auch den schwanz an der wurzel griff und leicht zudrückte.so das das blut nicht wieder aus dem schwanz kam....und dabei mas´sierte sie sie eichel..ober geil.

hat sich mal wieder bewahrheitet, dass die älteren mädels, mehr fantasie entwickeln und nicht bloß blöde rumwichsen...
Antwort

Stichworte
esoma, hamburg, lara, rutschbahn

Themen-Optionen
Ansicht