Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-09-2006, 09:10
Benutzerbild von der_pate
Registered User

Standard ANGELINA, wem, stresemannstraße

WEM - Wellness Esoterik Massage
Stresemannstraße 364
2. Stock
Hamburg-Altona
040-88156692
www.wem-hh.de

nachdem ich mir ja letztes jahr mal zugestanden habe, dass dieses laden zwar chic und top in der einrichtung ist, aber der service nicht den leistungsstandard-durchschnitt, überschreitet und mir daraufhin gesagt habe, dass ich diesen laden nicht mehr betreten möchte, bin ich mir aber untreu geworden udn flog dort gestern ein.

zur auswahl standen fünf mädels und ich entschied mich für angelina. bilder von ihr sind auch auf deren internetseite zu sehen.

preise sind ja bekannt. 40€ für 30 minuten, 60€ für 60 minuten.
20€ aufschlag, dann gibt es die kleine komplettt nackich und body to body.
da ich bock auf body to body hatte musste ich zwangsläufig die 20€ abdrücken, dass die holde komplett nackt ist, ist für mich nicht wichtig, da ich eh nur passiv rumliege.....

sie hockte sich zwischen meine beine und massierte sehr ausgiebig meine beiden beine. die massage als solches war ordentlich.
dann rutschte sie am meine seite und der rücken,schultern und der hintern wurde sich vorgenommen.
und dann robbte sie etwa 5-10 minuten mit ihren titten auf mir rum, aber hausmannskost.

das ganze dauerte etwa 40 -45 minuten ich habe mal auf den wecker geschaut. dann kam das komando, dass ich mich bitte umdrehen solle.
in dieser ganzen zeit hat sie es geschafft EINMAL !!! meine eier in die hand zu nehmen und das ungefähr 2-4 sekunden lang.

dann nach dem umdrehen, ging es endlich los.
sie kippte einen halben liter öl über meinen kleinen freund, der noch wirklich klein war, da von erotik kaum eine spur.
es begann eine öde wichserei, wie ich es auch selber hinkriege.
bloß ein dummes gewichse. irgendwann war es dann endlich so weit und ich kam.

duschen-raus.

so emotionslos,wie ich es beschrieben habe, ist die "erotische" massage auch von statten gegangen.

soltte ich noch einmal mit dem gedanken spielen, dort hinzugehen werde ich mir vorher noch einmal diesen thread durchlesen....
Antwort

Stichworte
altona, angelina, esoterik, hamburg, massage, stresemannstraße, wellness

Themen-Optionen
Ansicht