Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-10-2006, 22:57
Alfficker
Gast

Hallo.

Nach meinem Besuch im Felicitas übernachtete ich in Hamburg. Auf der Rückfahrt schaute ich dann noch bei Coco vorbei.

Sonntag Mittag 12.30 eigentlich Zeit zum Mittagessen, aber auch Zeit, eine Massagedame vom Mittagessen abzuhalten. Coco stellte mir Anny zur Massage ab. Sie ist etwa 40 Jahre alt, ca. 155cm groß, Konfektion 38 mit BH-Größe B, die aber durch Onkel Doktor erst ausgefüllt wurde. Auffällig waren die braun gefärbten Haare und das ich keine Schwangerschaftsspuren entdecken konnte.

Im unteren Zimmer Platz genommen, Getränkewunsch, entkleidet, der übliche Ablauf eben. Beginn wie immer mit der Fußwäsche, die um eine Wäsche von klein Alf erweitert wurde (auch noch im sitzen). Auf der Matte dann Massage von den Beinen her aufwärts, richtig schön kräftig und trotzdem noch entspannend. Fehlendes Öl wurde immer wieder ergänzt. Vom Nacken ging es wieder abwärts, ein paar mal Rauf und Runter. Dann noch Massage in der Seitenlage. Für die Muskeln vielleicht gut, aber wenig entspannend.

In der Rückenlage ging sie dann gleich auf klein Alf los. Erst kurz mit der Hand auf Betriebsgröße gebracht, dann Contimontage zum Blaskonzert. Abgreifen bei Ihr wurde geduldet, Küssen war aber nicht möglich. Dann sattelte sie zum Ritt auf, langsam und abwechslungsreich und richtig tief eindringend. Dann Wechsel in die Missi wo ich dann das Tempo bestimmte. Küssen lies sie sich aber weiterhin nicht. Habe aber auch so brav das Conti gefüllt. Entsorgung durch Sie und es waren erst 50 Minuten vergangen. So wurde dann noch die fehlende Massage der Vorderseite nachgeholt. Ich mag es allerdings lieber, wenn der Abschuss den Höhepunkt der Massage ist.

Zum Abschluss gingen wir dann zusammen ins Obergeschoss ins Badezimmer. Geduscht wurde allerdings getrennt (das erste Mal, das ich bei Coco überhaupt die Dusche gesehen habe).

Bezahlt habe ich die hausüblichen 60 Euronen. Professionelle Dienstleistung erhalten, kein Highlight. Kann man aber wieder buchen.

Gruß Alf.

Anny @ Coco-Thaimassage
Fünfhausener Strasse 81
Hamburg-Harburg/Neuland
Öffnungszeiten: Montag - Sonntag: von 9.00 bis 22.00 Uhr (auch an Feiertagen)
Telefon: 0160-1080960
Antwort

Stichworte
anny, cocothaimassage, fünfhausener, hamburg, harburg, str

Themen-Optionen
Ansicht