Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30-10-2006, 08:09
Benutzerbild von bondage
Registered User

Standard Nok, Mathai, Bürgerweide 10c

Neben NOK war noch Lin? frei. Ich endschied mich für Nok und wir vereinbarten den Stundenservice mit Erotik. Kurz geduscht und dann die oblgatorische Fußwäsche. Naja, irgendwie war es wohl eher ein eintauchen in eine ALDI-Plastik-Wanne und abtrocknen. Dann auchs Bett. Sie fing an mich einzuölen und dann folgte eine erstklassige Rückenmassage. Hut ab, massieren kann Sie. Dann folgten leichte Berührungen in den erogenen Zonen, die jedoch nicht gerade als erotisch bezeichnet werden können. Irgendwann bagann sie, sich um meinen Hintereingang zu kümmern. Ich glaube, sie versuchte es zumindest. Ich kann mir bis heute nicht erklären, warung sie sonst so lange dauernd gegen mein Steißbein drückte, als ob sie in den Knochen eindringen wollte. Auch meine Hinweise, dass es eher unangenehm ist, brachten keine Veränderungen in der Massagetechnik. Dann Umdrehen und ich mußte mir diesen Urwald zwischen ihren Beinen das erste mal aus der Nähe ansehen. Ganz ehrlich, ich dachte, Urwaldzeiten gibt es in Deutschland, seit Erfindung des Lady-Shavers, nicht mehr. Als Augen zu und genießen. Aber ich muss gestehen, auch die Intimmassage fand ich nicht so prickelnd. Irgendwann fragte sie, "wenn Du küssen willst, Extra-Tipp". Ich war irritiert, weil ich gar nicht küssen wollte. Auf Nachfrage wieso, sagte Sie "20€". Ich lehnte dankend ab. Naja die Komunikation war nicht so hervorragend. ich verzichtete und versuchte die letzten Minuten wenigstens zu genießen.

Alles in allem ein Reinfall. Für mich besteht keine Wiederholungsgefahr.
Name: NOk
gr.160cm
Nat.: Thai
Haare: schwarz
BH: 70B hängend
Intimbehaarung: Urwald 6-
Aussehen: 3-4
Ihre Art: 5

Wiederholungsgefahr: 0%
Antwort

Stichworte
10c, bürgerweide, hamburg, mathai, nok