Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30-10-2006, 08:34
Benutzerbild von bondage
Registered User

Standard Borgfelder Allee 3, Felicitas, Kathi

Borgfelder Allee 3, Felicitas, Kathi
Dienstag abend bin ich mal wieder in meinem geliebten Felicitas aufgelaufen. Der Parkplatz war voll und somit war mir schon klar, dass die Auswahl gering ausfallen wird. Martina öffnete mir, wie immer, freundlich die Tür und ließ mich auf dem Kuschelsofa Platz nehmen. Sie sagte mir, dass derzeit nur Kathi frei wäre, zählte die anderen, derzeit massierenden Girls auf und sagte mir, wann wer ungefähr frei wird. Da ich die nächstbeidenden Girls schon kannte, ging ich mit Kathi hoch. Kathi ist laut ihrer Aussage 21Jahre (passt) und 167cm groß. Von der Figur würde ich sie als leicht pummelig bezeichnen. Sie ist sehr locker und lacht gern. Vorab ging sie sogar mit duschen, kannte ich bisher nicht. Pluspunkt. Es war sofort eine sehr lockere Stimmung welche sich dann im Zimmer auch fort setzte. Sie massiert mit sehr viel Öl, eher eine sanfte, erotische Massage als medizinisch. Mit anderem Worten, dem Ambiente des Felicitas angepasst. Zwischendurch flachte die Massage etwas ab, welche nach dem Umdrehen aber wieder auf sehr hohem Niveau ausgeführt wurde. Anfassen ist bei Kathi ist selbstverständlich erlaubt, allerdings kosten Berührungen im Intimbereich 20€ extra. Da fragt man sich schon, wofür man den Girls den Tip für den Slip zahlt, wenn man für das Berühren nochmals 20€ drauflegen soll.

Kathi
Größe: 167cm
Gewicht: 60kg
BH: 75 b
Haare: blond, schulterlang
Herkunft: Ukraine
Beruf: Studentin (BWL)
Intimbereich: rasiert
Aussehen: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
Massage: 2
Antwort