Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-12-2006, 18:21
Registered User

Question neue Location - Orientalische Massagen Walddörfer Str. 144a

Nachdem ich in den zurückliegenden Jahren viele Berichte über Massagekünste der Damen gepostet habe, erlaube ich mir, eine Frage zu stellen.
Wer kennt die Orientalische Massage in der Walddörfer Str. 144a?
Ich war dort vor ein paar Tagen. Die anwesende Frau (ca. 40, osteeuropäischer Akzent, wenig Deutschkenntnisse, optisch nicht der Hammer) erklärte mir, dass sie in wenigen Minuten einen Gast erwartet. Sie zeigte mir die wirklich sauber und ordentlich wirkenden Räumlichkeiten (toprenovierte Dusche und Massageraum mit Liege), die man von außen nicht vermutet.
Eine Stunde Sport, - Tantra, Entspannungsmassage sollte 45 EUR kosten. Wäre die Frau frei gewesen, dann hätte ich es auf einen Versuch ankommen lassen.
Auf meine Frage nach weiteren Damen sagte sie, dass noch eine weitere Frau gelegentlich dort arbeiten würde.

Meine Anfahrt beträgt ca. 90 min. sodass ich diesmal gerne auf eure Erfahrung / Berichte zu diesem laden zurückgreife.

Wer sich telefonisch informieren möchte, der wählt 0178-3377880, wird aber bis auf wenige Brocken Deutsch nichts Weiteres in Erfahrung bringen können.

Ich freue mich, zu lesen, was dort "abgeht".

Vielen Dank

touli

PS: 144a liegt im Hinterhof
Antwort

Stichworte
144a, hamburg, location, massagen, orientalische, str, walddörfer

Themen-Optionen
Ansicht