Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 12:50
Gast3
Gast

Standard Thaimassage Quickborn Bahnhofstr.

Thaimassage Quickborn

Auf dem Rückweg von der CEBIT einen (kleinen) Rückweg über Quickborn gemacht. Die Infos hier im Forum waren ein erster Hinweis, wenn auch schon älter. Am Telefon erkundigt: Massage ab 50 Euro. Damit es auch zwei übereinstimmende Willenserklärungen gibt (BGB – Vertragsrecht), dann gefragt, ob da auch Focken mit drin wäre. Erst langes Gelaber, dann – nach längerem insistierendem Fragen – ein JA.
Gut hingefahren, direkt am Bahnhof in Quickborn, (deshalb auch) Bahnhofstr. 76, bei Nordmann, im ersten Stock, rechter hinterer Flur.

Es waren zwei Frauen da. Die eine ältere (ca. 40) hat wohl Ahnung von Massage, jedenfalls hängt da eine Art Zeugnis mit ihrem Foto. Habe dann das zweite Mädel genommen. Vorher ging aber wieder das Gefeilsche los. Mit Ficken sollten es dann auf einmal 80 Euro sein. Da half nur eins: Besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach; einfach hart geblieben und Weggang (freundlich, jedoch bestimmt) angekündigt. Und: Oh Wunder, es blieb dann bei 50 Euro.

Zur ersten Entspannung die Kleine erstmal entkleidet, sah wirklich hübsch aus, war rasiert, ließ sich überall anfassen; franz. (nur mit) war passabel, und sie dann von hinten zu nehmen, mit diesem kleinen süßen Arsch, das war schon Genuss. Dann gab es Massage. Verglichen mit meinen Tostedter Erfahrungen bekommt man hier eine gute Massage.

Anschließend wollte ich – wie aus Tostedter Zeiten üblich – zum zweiten Schuss ansetzen. Da wurde dann rumgezickt. Ärgert mich immer. Verhinderte hier ein Extra-Trinkgeld. Als ich ihr das beim Gehen sagte, lachte sie nicht.

Fazit: Das junge Mädel (Namen: keine Ahnung) ist ganz passabel, massiert gut, sieht passabel bis gut aus und lässt sich gut vögeln.
  #2 (permalink)  
Alt 19-07-2004, 08:49
Mitglied

Standard Quickborn 16.07.2004 ein NO GO

Nachdem ich geschäftlich in Quickborn unterwegs war erinnerte ich mich wieder an diese Adr. wo ich vor Monaten doch schon nette Erlebnisse hatte.
Also gegen 17:00 bei Nordmann geschellt und hinein.

Wie immer eine nette Begrüßung durch diem Puffmutter und die Versprechung: Habe schöne junge Frau für Dich.
hmmm, hört sich gut an dachte ich mir.

Was dann kam war auf den ersten Blich auch noch recht nett. ( Was Klamotten so alles verbergen können.......
Also rauf auf die Matte, Augen zu und 10 Minuten Massage. ( gar nicht schlecht )

Was dann kam war der Abbau schlechthin.
Nach dem Umdrehen kam der Schock:
Hängetitten ( naja, es waren eher Schläuche), ca.38 Jahre alt,Schwangerschaftsstreifen +Narbe, Urwald zwischen den Beinen ....leichter Mief aus der Genitalgegend!

Also schnell einen mit geschlossen Augen blasen lassen ( mit), in die Klamotten, 50er hingelegt und raus.

Was bin ich froh das sie nicht sagte: Habe ältere, häßliche Frau für Dich ........

Werde da die nächsten Monate nicht mehr aufschlagen, nach dem sie sagte sie sei jetzt bis August da.
  #3 (permalink)  
Alt 21-12-2004, 22:02
Benutzerbild von airwolf
Registered User

Standard Quickborn Nordmann - besser meiden

Ich war mal in Hamburg unterwegs und wollte mal die Adresse in Quickborn ausprobieren. Dort fand ich eine ca. mitte 30 alte Thai, die etwas lustlos wirkte aber sonst ganz nett zu sein schien.
Sie bot den kompletten Service FO, GVM, streicheln und Küssen für 80 teuros an.
Ich dachte mir kannst ja mal probieren was dabei rauskommt und ging darauf ein.
Zunächst kam keine Konversation auf, da die Gute nur thai und etwas englisch spricht.
Als ich dann kund tat, dass ich sehr gut thai spreche und Sie dementsprechend ansprach, wurde sie redseeliger.
Antwort

Stichworte
bahnhofstrasse, quickborn, thaimassage

Themen-Optionen
Ansicht