Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09-06-2004, 12:50
Gast3
Gast

Standard Iden in Altona

gestern habe einen relativen newcomer brgutachtet.
http://$$$$$$$$$$$$$$$$.com/iden/index.htm
Sie heißt "Iden" und ist russin. sie spricht leider überhaupt kein wort deutsch, so dass ihre kollegin übersetzen musste. laut anzeige ist sie 28, aber sie selber sagte (mit händen und füssen) siei sei 35, was auch optisch viel eher hinkommt. ihre 36 konfektion ist eher eine 40.sie weiß schon,warum sie auf den bildern, die hand vor dem bauch hat,hat ne ausgeprägte oberweite.im schreitt leider nicht rasiert. zur locatin
hab es erst gar nicht gefunden.die hausnummer ist nur schwer zu finden.ist dirkt links neben dem autohändler. man betrii eine große tür und muss erst in den hinterhof und dort halb ums haus rum.schon recht düster und vor allem sehr gewöhnungsbedürfig. dann ein kleiner irrgarten in der souterain-wohnung und ab in die kammer.ich sage nicht zimmer,da es eher eine kammer war.kein bett, sondern eine bezogene matraze.einige kleine spiegel. recht klein.zwischen 4-6 quadtratmeter.aber sauber.wenigstens was.
zur action. nach einer kurzen diskussion mit ihrer kollegin,was sie denn zu machen hätte ging es los. da ich geduscht war,ging sie alleine duschen. ich wartete dann und sie kam einige minuten später. sie fing mit zungenspielen am körper an,ohne zu küssen. ein wenig schmusen war auch dabei. dann blies sie und ich muss sagen, es war eher durchschnitt-hausmannskost. dann leckte ich sie und schmeckte sofort, statt duschen hat sie ihre pussy eingegelt.KY lässt grüßen.den geschmack kenne ich! auf fingern steht sie nicht so sehr,wenn man etwas tiefer eindringt. als der KY geschmack weg war,wurde es bitterer. also aufgehört zu lecken.na sie dann wieder angeschnappt und weitergeblasen. kurz bevor es mir kam, vollendete sie mit der hand.
also richtig schlecht war es nicht,aber unterer durchschnitt von wegen optik und performance. und mit 50.- euro auch nur durchschnitt. wobei aber verkehr mit dabei war, aber ich hatte nur lust auf französisch. kein vergleich zur straußstraße.

Max-Brauer-Allee 229 A
Hamburg - Altona
Klingeln bei: Massage
Mo.-So. 10.00 - 20.00 Uhr
0162 - 5252548
Antwort

Stichworte
altona, iden

Themen-Optionen
Ansicht