Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 11:24
Gast3
Gast

Standard Wandsbeker Zollstrasse 141 Senkel /Julia

Heute abend die Massagepraxis Senkel ausprobiert. 2 Mädels waren noch da. Eine kleine Blonde und Julia, die genau mein Typ ist: Anfang 20, blond, großer Busen (ca. D oder DD) und frauliche Figur...

Für 80 Euro gab's die 1/2 Stunde mit ZK, FO und GV... Julia ist eine sehr nette und lustige Frau, die ihr Programm mit viel Hingabe lieferte. Sie knutscht wirklich erstklassig, ihre FO ist tadellos und beim Ritt auf mir blieb mir fast die Spucke weg beim Anblick ihrer herrlichen Brüste!

Alles in allem durchaus lohnenwert, vielleicht ein bißchen teuer. Aber - wie gesagt - die gute Julia ist mit vollem Einsatz dabei.
  #2 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Ist doch eher normaler Fick gewesen ?

Kuscheltreff No.1 Homepage

Massagepraxis Senkel
Wandsbeker Zollstrasse 141
Hamburg - Wandsbek
Band Info: 040/226 906 10
Handy Nr.: 0173/799 37 50

Dort ist Julia derzeit ganz unten abgebildet
  #3 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Also es war auch ein normaler Fick.... Am Schild steht halt "Massage". Aus irgendwelchen Gründen wollten sie wohl nicht "Fick" schreiben. Weiß auch nicht...
  #4 (permalink)  
Gast3
Gast

Standard

Vor gut 2 Wochen habe ich ebenfalls Julia gebucht und bin auch auf meine Kosten gekommen. Ihr Service ist zwar etwas teuerer als bei den anderen, aber dafür ist Sie sehr gepflegt und hetzt nicht. Alles in allem ein netter unterhaltsamer Fick, den man immer mal wiederholen kann.
  #5 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 11:25
Gast3
Gast

Standard

war anfang märz bei julia und habe das programm zu 70E genommen. finde sie ist eine ziemlch ehrlich und direkte person.
frage mich anfangs was ich wünsche, ich nannte stand + küssen. wir machten uns frisch und dann ging es auf das lotterbett. nettes langes vorspiel mit streichel und küssen. dann fing sie irgendwann an zu blasen bis sie ihn verhüllte und sie ihn einführte. es war himmlich, die großen titten verhüllt von ihren gut duftenden langen blonden haaren auf und ab wippen zu sehen. wir wechselten mehrmals die stellung bis ich sie nach 15min fickerei von hinten nahm und kam. auch danach war von hektik keine spur. alles zusammen sehr gelungen !
sie erzählte, dass sie schon länger dabei wäre... schätze sie auf 28jg...
Antwort

Stichworte
141, oder julia, senkel, wandsbeker, zollstrasse

Themen-Optionen
Ansicht