Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 12:01
Gast2
Gast

Standard Massageparadies Wellma???

Moinsen,
war bei dem Laden schon mal einer von Euch????

http://www.torzurlust.com/?20b9c8f6d...a6851dc5bcb1fc

Hohenfelder Strasse 26
Hamburg-Hohenfelde
klingel bitte bei WELLMA, 1. OG.
040-41425313
0177-4686292
Montag - Sonntag 12.00 - 22.00 Uhr

da laufen ja echt klasse Weiber rum:h ich werde heute mal irgendwie noch auf Tour gehen und den Laden evtl. besuchen! Wäre klasse, wenn mir einer sagen könnte, was da so mit Preisen, anfassen, etc. ist...ansonsten werd ich dann berichten~e

gruß
  #2 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 12:01
Gast2
Gast

Standard

Las schon öfter was über diesen Laden. Wunderte mich schon, dass bei MST noch überhaupt nichts darüber zu lesen war.
Werrde ihn das nächste Mal in HH antesten und dann darüber posten.
Bei TZL war die Meinung immer positiv, ist aber bei diesem Forum mit Vorsicht zu genießen.
Oder sollte der Laden bei uns schon im Vip-Bereich kreisen...
  #3 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 12:02
Gast2
Gast

Standard

was beim TZL nicht alles positiv ist! Aber im VIP ist der Laden definitiv nicht.......kannst mir ja mal per PN mitteilen, wo du was über den Laden gefunden hast Ich wollte da zwar neulich hin, bin dann aber "leider" woanders hängengeblieben

Gruß Maxpain
  #4 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 12:02
Gast2
Gast

Standard

Ich war auch schon einmal bei WELLMA, mitte März. Allerdings gab es dort nichts besonderes zu genießen, desshalb war es nicht unbedingt wert zu posten. Ich kann mich leider nicht an den namen erinnern. Sie war aus Polen glaub ich, anfang 20, 70A, dunkle haare, alle anderen Mädels waren grade massieren. Die massage war in Ordnung, als massage und gestreichel, aber etwas langweilig. Der Slip blieb an und anfassen war auch nicht. Die anderen Mädels sehen natürlich toll aus, vielleicht steckt bei denen ja mehr dahinter?!

Viel spaß bei WELLMA

/Walker
  #5 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 23:43
PoleckerHH
Gast

Standard

Hallo, ich war am Donnerstag,10.06. bei Wellma, Treppe hoch links, es wurde von Jana geöffnet, die mir dann noch 2 andere Mädels vorstellte.
Ich habe mich für Isabell entschieden, da Jana und die andere mir zu professionell aussahen.
Isabell ist Spanierin aus Madrid, ist 25, sieht aber jünger aus, hat eine 38er Konfektion und kleine A Titten.
Ich wollte Massage mit abschließendem französisch und wollte 50 € bezahlen, was ich am Telefon schon besprochen hatte.
Die Massage war nicht so besonders, sehr sanft, mehr ein Streicheln, aber das Französisch mit Gummi war sehr tief und ausdauernd, sie saugte bis zum letzten Zuck und sogar noch weiter.
Also durchaus zu empfehlen, auch durch ihre freundliche Art, nicht zickig.
Slip blieb an, aber die Brust konnte man ausgiebig steicheln.
  #6 (permalink)  
Alt 19-06-2004, 04:14
Coolnes
Gast

Standard

Hi Folk´s

Jetzt mußte ich mir den Laden auch einmal antun. Ich wurde von Babsi eingelassen. Sie fragte mich ob ich schon mal dort war. Und klärte mich über die Preise auf. Eigentlich wollte ich 60 min bleiben, sie hatte aber nur eine halbe Stunde Zeit. So bin ich dann für 30€ geblieben. Sie massierte recht ausgiebig meinen Rücken mit sehr angenehmen kräftigen Druck. Es ging dannhinunter zu den Beinen. Nach einiger Zeit sollte ich mich umdrehen. Man darf sie dann auch überall anfassen, wo keine Kleidung ist. Aber austesten wollte ich natürlich schon, was noch geht. Also ran an die Muschi. Sie erklärte mir das dort anfassen 20€ zsätlich kostet. Bei mir war das Gehirn schon in der Hose und ich sagte OK. Zum Vorschein kam eine super hübsche, weiche und feucht Lustgrote. Finger hinein war tabu. Also reichlich den Kitzler bearbeitet. Als es mir kam lies sie plötzlich los, da es ihr auch kam. Ich glaube den Zeitpunkt hat sie garnicht richtig realisiert. Naja, irgendwie war es trotzdem schön. Sie hat sich viel Zeit genommen. Ich war 45 min. dort und der nächste Gast durfte erstmal warten. Nächstsmal erkläre ich ihr das sie höchsten 40€ dafür bekommt, da man für 50€ schon poppen gehen kann.

Fazit:
hübsche Frau
gute Massage
viel Zeit
Dusche mit Handtuch
nur zu teuer

bis bald
Coolnes
  #7 (permalink)  
Alt 20-07-2004, 14:33
Jaguar
Gast

Lightbulb poppen möglich???

die mädels bei wellma sehen ja wirklich klasse aus. ist denn in der lokalität auch poppen möglich oder in jedem fall ausgeschlossen?
  #8 (permalink)  
Alt 20-07-2004, 15:55
Coolnes
Gast

Standard

Jana, bietet poppen an. Aber von mir noch ungetestet.
  #9 (permalink)  
Alt 25-10-2004, 22:09
paradiesvogel
Gast

Question

Zitat:
Original geschrieben von Coolnes
Jana, bietet poppen an. Aber von mir noch ungetestet.
Hallo Coolnes oder auch an die anderen: Hat jemand mit Jana mal poppen dürfen? Habe gelesen das dieser Service nicht angeboten wird, finde Jana aber zum poppen schön.
  #10 (permalink)  
Alt 06-11-2004, 09:22
Registered User

Standard

Jana ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen:

Sehr professionell, will Dich schnell abspritzen sehen. Ihre Brüste sind inzwischen aufgepustet.

Sie war vorher in der Langenhorner Chausee.
Antwort

Stichworte
hohenfelder, massageparadies, strasse, wellma

Themen-Optionen
Ansicht