Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 14:26
Gast2
Gast

Standard Pida, jetzt hausbesuche...

moin männers, bin heute in der "morgenpest" im "gesundheitsdienst, auf das inserat von pida massage gestolpert. sie bieten ihren service jetzt nur noch im hause oder im hotel an.
nicht über die seltsame fetsnetznummer stolpern, ist eine O2 Genion-nummer.
habe gleich mal angerufen. und siehe da, der sevice ist der selbe. für 50€ die stunde statten sie einen besuch ab. zu den 50 (für thai-massage,wie sich später herausstellte)
kommen noch 20€ "taxigeld".
sie "vergas" zu sagen, dass die massage bloß eine thaimassage mit entspannung ist. die body2body massage liegt bei 70€ die stunde. bucht man die girls zwei stunden, kostet es jeweils 50€+50€ (oder halt 70€+70€) und es werden einem nur einmal das berechnet.
habe dann einen termin abgemacht und sie war auch pünktlich.
kurz bekannt gemacht und ab in die kiste. dann das übliche body2body spiel.muss ja wohl nichts mehr dazu sagen. war ganz gut, aber nicht berauschend.
NOK (so hieß die gute) hatte einen tollen zierlichen körper (flach gebaut) und hatte auch spaß an meine finger in ihrer (später) nassen muschi.
nach recht genau 60 minuten, war sie dann unter meiner dusche verschwunden und kurz darauf ging sie dann.
war mal ne nette erfahrung, aber ich glaube ich bleibe mal bei meinen hausbesuchen, denn die kosten knapp die hälfte und ich muss nicht die katze im sack kaufen,denn ich kenne nicht deren komplettes personal.
Antwort

Stichworte
hausbesuche, pida

Themen-Optionen
Ansicht