Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 19:17
Gast2
Gast

Standard tamace julia

moin,sorry aber ich musste zur internorga und dann keine zeit zum schreiben aber nun der bericht.
julia mitte 20,blond,bh C,aus st.petersburg sollte es sein anwesend oder frei waren 5 damen aber die möpse sollten es sein.
gebucht die std.für 55€
erstmal frisch machen und dann ab auf die matte und eine gefühlvolle massage genossen und immer an die glocken erwartungsvoll auf den rücken gedreht und dann ging es richtig gut zur sache anfassen der brüsste war erlaubt nur ihr stönen törnte etwas ab,dann wurde mein kleiner freund zärtlich und auch sein glockenspiel verwöhnt,sie zögerte den abschuß sehrlange hinaus und dann im erlösenden moment zeigte sich ihre ganze erfahrung und ich hatte mal wieder eine explosion,man so massagen die haben es in sich.
also duschen(diesmal sehr sauber)und ab zur messe.

ciao papa
  #2 (permalink)  
Alt 10-06-2004, 19:18
Gast2
Gast

Standard

Servus,

letzte Woche hatte ich das Vergnügen mit Isabell.

Am frühen Nachmittag waren nur zwei Damen zur Auswahl, wobei mir Isabells stramme B-Titten am besten gefielen.
Sie hat mittellange schwarze Haare, ca 175 cm und KF36, echt lecker die Top-Figur

Übliches Prozedere am Anfang und dann die Massage.
55 Euro für die Stunde.

Die Massage war sehr gut. Ich lag auf dem Bauch und sie massierte alles sehr schön, dann sollte Sie mir auch noch die Eier von hinten massieren, was sie auch gut tat.

Umgedreht und lange die Eier und den Schwanz verwöhnen lassen. Der Druck war so stark, dass ich Ihr das ganze Bein vollspritzte. War aber nicht böse.

Zum schluss noch mit einem warmen Handtuch abgetrocknet worden, angezogen und verabschiedet.

TAMACE ist für mich immer einen Zwischenstop wert, wenn ich durch Hamburg durchkomme.
Antwort

Stichworte
julia, tamace

Themen-Optionen
Ansicht