Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-06-2004, 13:50
Gast2
Gast

Standard Lotusin der Repsoldstraße 49

Ich habe heute das erste (und mit Sicherheit letzte) Mal das Lotusin der Repsoldstraße 49 aufgesucht. Auf der Bandansage (die inserieren in der Mopo) wird mit Schaummassagen, Bademassagen etc geworben, die Realität sieht allerdings anders aus.
Bei meiner Ankunft war nur ein Mädchen zu sehen, eine blonde (erblondete?) Osteuropäerin namens Linda (??), ca 1.70m, Kf38, kurze blonde Haare. Nacvh ihrer Auskunft werkeln sie dort allerdings normalerweise zu viert. Da Linda ganz nett anzusehen war und es sowieso keine Alternative gab (das zweite anwesende Mädchen namens Sabine war angeblich besetzt) habe ich mich für Linda entschieden - ein großer Fehler !!!
Die Preise liegen bei 40 E für 30 Min, 55 E für 45 Min sowie 70 E für 1 Std. Geboten werden solte dafür eine sog "erotische Massage", während auf der Bandansage noch von Tantra etc die Rede war.
Was dann kam war weder "erotisch" noch eine "Massage". Vielmehr wedelte Linda 30 Min lang mit einer Feder über meinen Rücken und streichelte ihn ab und zu lustlos. Das Ganze war so langweilig, dass ich die Action abgebrochen habe.
Das war mit Abstand das mieseste Massage-Erlebnis, das ich bisher (und hoffentlich auch künftig) gehabt habe.
Wiederholungsgefahr - 1000 %.
Antwort

Stichworte
lotusin, repsoldstraße

Themen-Optionen
Ansicht