Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 20:10
Gast3
Gast

Standard Massage Vitality Rückertstr. 15

Hallo liebe MST-Mitglieder,
es folgt ein Bericht über Vitality - Masssagen in
Hamburg/Wandsbek - Rückertstr. 15
(separater Eingang)

Mo-Sa 11-21 Uhr
Tel 040/22690469 und 0179-6876507

Ich wollte diesen Bericht an einen alten Bericht über diese Location anfügen, doch ist alles dazu spurlos verschwunden... <kopfschüttel - grübel> Denn ich weiß, dass ich selbst mal einen Bericht von meinem Besuch dort geschreiben habe ... Hat jemand dafür eine Erklärung? Denn in den VIP-Bereich ist das Ganze sicherlich nicht verschoben, weil mein erster und auch der folgende Bericht nicht sonderlich positiv darüber sind.
Nun zur Action:
Es war leider nur eine Dame frei. Das war eine etwas ältere Thai (bestimmt schon 30), für Optik-Fans nicht zu empfehlen. Hatte schon einen faltigen Bauch, dafür aber dicke Natur-Titten. Die Preise im Vitality sind anscheinend gestiegen. Ich durfte 70 Teuros für 1h zahlen. Beim letzten Besuch (vor ca. 2 Monaten) waren es noch 60 Teuros.
Zur Massage: Ich würde sagen, war eine Standard-Massage. Ganzen Körper gestreichelt und massiert. Zuerst Rücken und Beine, dann umdrehen, Beine und Oberkörper behandelt (schön mit meinen Brustwarzen gespielt). Erst zum Schluß hat sie sich um meinen Schwanz gekümmert. Also kaum bzw. keine Tantra-Elemente vorhanden.
Ich muß leider sagen, die Qualität des Ladens nimmt weiter ab. Bei meinem ersten Besuch waren das Aussehen der Mädels und die Massage zwar nicht der Hit, aber sehr viel besser als das, was ich jetzt erlebt habe.

so long

touli
  #2 (permalink)  
Alt 13-06-2004, 20:11
Gast3
Gast

Standard

Aus diesem Grund habe ich nun auch mal Vitality Massagen in der Rückertstraße aufgesucht. Gute Güte, der Laden hat ja nun wirklich keinen Hauch von Erotik.

Es machte auf die Dame des Hauses in ein billig Plastik-Lack-Kleid mit Reisverschlüssen Marke Fetisch für Deppen verpackt. Sie ist ca. 50 Jahre alt mit dunklem Pagenschnitt und Konfektion 42 schätze ich mal. Also ich finde sie ja nicht besonders attraktiv. Sie macht aber noch irgendwelche SM-Spielchen und kann gut als strenge Handarbeitslehrerin durchgehen.

Die Preise fand ich für Massagen hoch. 40 Euro für die halbe, 75 Euro für die Stunde. Da sie vorher fragte ob ich wegen der Massage da sei, hat sie die Preise für die strenge Nummer gar nicht erst gesagt. Bei der Massge sagte sie mir seien die Mädels dafür auch komplett nackt. Also dachte ich mir schau doch mal was da so dabei ist, der Druck ist ja da.

Die erste die reinkam war Mitte 30, mit dunklem, lockigem Haar, Kleidergröße 40. Name??? Egal, die wollte ich sowenig wie die Handarbeitslehrerin. Dann kam eine zierliche, kleine mit blonden langen Haaren. Nicht schlecht dachte ich mir. Kleidergröße 36, A Körbchen mit Brille. Name Anna oder so. Die habe ich also gebucht und das Unheil nahm seinen Lauf. Sie ging die 40 Euro verstauen und kam wieder. Ich war noch angezogen, weil ich dachte es geht in einen anderen Raum, aber nein, es sollte auf der medizinischen Massageliege stattfinden. Von komplett nackt war auch nicht mehr die Rede und mehr als die Minimöpse anfassen wollte sie auch nicht.

Es gab also eine Massage die weder erotischen noch medizinischen Nutzen hatte und danach einen Handjob der Einfallslos war. Was ist eigentlich mit den Massagesalons los? Also bei Esoma gibt es ab und an ja noch mal eine Braut die es so richtig drauf hat, aber die sind auch wieder schnell weg oder unregelmäßig da, WEM war genauso wie der Laden hier, erst viel versprechen und dann nix halten und auf die Thaischuppen stehe ich nicht so und Vitalia hat so viele schlechte Bewertungen bekommen, daß ich mich da gar nicht erst hintraue.

Alles in allem ein nicht weiter zu erwähnender Laden, den man getrost vergessen kann.

Gruß
Diggler
Antwort

Stichworte
massage, rückertstr, vitality

Themen-Optionen
Ansicht