Zurück   Strassenstrich > NORD FORUM > Hamburg > Massagen Hamburg

Massagen Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-06-2004, 00:28
Gast2
Gast

Standard Jani/Johannesstr.

Hallo alle miteinander,
ich habe mal eine hier bislang nicht besprochene Adresse,nämlich Jani in der Johannesstr.in Kiel-Gaarden aufgesucht.
Jani inseriert in der Mopo unter "Priv.Sexy Po +1 0174/2608755".
Jani ist eine Thai, Ende 20 und ca 1,65 - 1,70m groß mit Kf 38.
Sie ist vom Gesicht her nicht sonderlich attraktiv, da sie offenbar mal ein Akneproblem hatte, ihr Körper ist auch nicht 100% schlank zu nennen, auch wenn er ok ist. Die Titten sind B-Cup mit sehr langen Nippeln.
Der Spaß geht bei Jani für 50 E los,ich habe mich für die Komplettvariante incl FN und anal entschieden, die 100 E kostet.
Nach dem Ausziehen begann die Action mit etwas Schmusen und Streicheln. Dann begann Jani sich FN dem kleinen willy zu widmen.Das Blasen war ganz ok, aber mit zuviel Handeinsatz und auch sicherlich nicht gerade deep throat. Danach wurden dann die üblichen Stellungen durchgenommen, auch dies war ganz iO, ohne aber überdurchschnittlich zu sein.Der Abschluß erfolgte dann natur auf ihre Titten, wogegen sie keine Einwände hatte, FT macht sie aber nicht.
Insgasamt eine ordentliche, wenn auch durchschnittliche Nummer.deshalb bei mir keine Wiederholungsgefahr.
Antwort

Stichworte
jani oder johannesstr

Themen-Optionen
Ansicht