Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Mettmann

Mettmann Berichte,Fragen,... aus Erkrath,Haan,Heiligenhaus,Hilden,Langenfeld,Mettmann,Monheim am Rhein,
Ratingen,Velbert,Wülfrath

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04-08-2004, 10:51
Registered User

Talking Partytreff Mettmann

Hallo Leute ,
war mal wieder nach länger Zeit im Partytreff Mettmann

War wirklich überrascht wie alles lief.

Preis 110 € allinclusive

es waren 4 Mädels inclusive Chefin vorhanden und nur 7 Männer

Des Service war spitze , aussehen der Frau mittelmässig (über 30)

Fazit : trotzdem werde ich wieder hingehen(Preis Leistung super)
  #2 (permalink)  
Alt 27-12-2004, 08:53
Registered User

Thumbs up Partytreff-Mettmann Weihnachtsparty

Hallo Freunde des Kontaktsportes, ich habe mich am 26.12.04 aus den heimatlichen gefilden des Rhein-Main-Gebietes auf den Weg nach Mettmann gemacht, und wurde nicht enttäuscht.
Gut die Mädels sind nicht der Optik Reisser aber die Performance lässt nicht zu wünschen übrig.
Anwesend waren Silvia über die bereits genug geschrieben wurde aber die für mich der Star des Abends war.
Iris, blond ein paar Tattos und Piercings im Intimbereich, die auch voll zur Sache ging und eine Super Performance lieferte.
Sowie Miriam, mit der ich nicht so einen großen Spass hatte weil irgendwie die chemie nicht passte, macht aber nix.
Zum Ablauf, gegen 15.00 aufmarschiert 100 Euros abgedrückt, ausgezogen und an die Bar marschiert anschliesende Betriebsführung durch das OG, im Laufe der nächsten Minuten festgestellt, das die Fußbodenheizung abgestellt war und die Hütte ausgekühlt war, was im laufe der zeit zu unwohlesein führte. Was solls zum aufwäremen von Iris auf die Matte komplimentiert worden erst gebläse, dann 69, anschließend von hinten gevögelt, als Silvie Ihr Opfer entleert hatte mischte Sie sich bei uns ein, warf sich unter Iris und leckte mir von unten die Eier, bis ich die Engel singen hörte.
Anschließend duschen und Zigarettenpause an der Bar.
Gegen 16:00 erschien Miriam, mit der ich dann auf der Matte verschwand, nach anschließender Verschnaufpause und Saunabesuch zum aufwärmen mit Silvie und einem Kollegen auf die Matte gestiegen, sie legte sich erstmal hin postierte mich zwischen Ihren beinen den Kollegen neben Ihrem Busen und teilte uns mit sie wolle sich jetzt mal schön verwöhnen lassen, gesagt, getan bevor sie endgültigüber mich herfiel hatte sie 4 Finger in ihrer Muschi und 2 im Po und sorgte für einen ordentliche Geräuschkulisse.
Zum Abschied gab es noch einen Gutschen einzulösen innerhalb der nächsten 4 Wochen der mir 10€ Preisvorteil beschert, den Laden merk ich mir.
  #3 (permalink)  
Alt 27-12-2004, 09:07
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

servus,

gebt doch bitte in euren Beiträgen Kontaktdaten an. Beiträge ohne Kontaktdaten helfen dem geneigten und interessierten Leser nicht wirklich weiter.

Moderatoren haben wichtigere Aufgaben, als unvollständige Beiträge zu ergänzen.

Trotzdem:

40822 Mettmann
Partytreff-Mettmann
02104-170125
Industriestr.14
www.back-to-mettmann.de
www.partytreff-mettmann.de
Antwort

Stichworte
industriestr14, mettmann, partytreff

Themen-Optionen
Ansicht